das sieht man schon wenn er auf die kurve zufährt,dass er die ne schafft...
man möchte gar ne dran denken,was hätte noch passieren können,weil das sah ja schon aus wie in ner stadt...
wäre schön,wenn bei solchen menschen mal hirn mitfahren würde.
schönen sonntag!
was ein idiot...
nichts ist für die ewigkeit....
Tja! Leider haben diese Ideoten einen ganzen Kofferraum voller Schutzengel.
Nicht das es jemand falsch versteht. Dieses leider steht dafür, dass die irgendwan denken denen wird nichts weiter passieren ausser Blechschaden.
Deshalb werden diese es vorher nicht lernen.
Und die Blaue Trachtengruppe kann nichts machen, weil die lieber da stehen wo man abzocken kann!
So was sollte man im Keller einsperren
pff
Wäre der idiot, bevor er in die Kurve reingefahren wäre, mal nach links geschwenkt, wäre nichts passiert -.-... ausserdem ist niemandem was passiert, ausser ihm selber... also wen juckts dann noch?
Alle Welt juckts, weil genau das Video im TV kam, und die komplette Tuning-Scene wieder dasteht als wären's alles Raser...
Tach auch!
Da muss ich Dir Recht geben @RS999!
So was kann man doch auf der Nordschleife ausprobieren, dafür is die doch da! :wink:
Mehr wollt ich dazu net sagen!
Gruß ich.
Es ist doch immer das selbe,ein paar leute müssen es übertreiben und schon ist wieder die ganze Scene schlecht.Und wenn die Leute es übertreiben kommen solche scheiß Unfälle dabei raus. :evil:
tja sowas wird es immer wieder geben. warum fahren die leute nicht auf der autobahn und lassen da die sau raus ?
nix gegen schnell fahren aber da wo man niemanden gefährdet.
halt immer sch..... wenn bei sowas unschuldige mit rein gerissen werden.
Vielleicht überlegen sie das nächste mal was sie tun oder fahren vorher die strecke ab.
Ne ne sowas muss echt nicht sein.....
die dummheit hat aber noch eine steigerung, schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=A_RH-...elated&search=
Lesezeichen