Moin
hab ein digges prob es geht um ein Fahrwerk der Firma TEVE ist dies eine gute Marke oder nicht ich brauch eure Hilfe
Vielen Dank
MFG Master B
Hab ich noch nie gehärt, aber wenn das eins dieser 99 eur fahrwerke von ebay ist...lass lieber die finger davon *g*
Warum
Weil ich da meine zweifel dran habe, dass die gescheit verarbeitet sind bzw. nicht so lange leben werden ^^
wenn das jetzt z.ß 100€ kostet ,wie hoch sind dann die herstellung kosten 20€ ,baumarkt fahrwerk.Wie meine Oma immer sagte was nix ,kostet is auch nix
das sind Fahrwerke der Firma Tewema Twente die firma stant aus Holland...
Preis leistung ist ok aber nicht zu vergleichen mit Koni odr FK.
Gruß
Evil Kadett
hatte auch mal so eins die dämpfer haben 4 jahre gahalten
Also ich hab auch eins davon in meinen Cabrio.Ist ein 80/60.In den Gutachten steht bei mir auch die Firma Tewema Twente.Aber Die Dämpfer nennen sich Cupline GT und die Federn sind von Jamex.Hatte es damals gebraucht (ein Monat) gekauft für 60 Euro.Es geht schon.Bis jetz gabs keine Probleme damit.Hab auch schon ein 60/40 bei nen Bekannten eingebaut und der fährt damit ständig über Feldwege.
ich habe von denen schon 3 fahrwerke verbaut und muß sagen sie sind nichtmal so schlecht vorallem für den preis hatte sie bei e2 astra g verbaut sollten 60/40 sein sind aber beide 70/50 runtergekommen
das andere habe ich bei einem corsa b verbaut auch 60/40 das ist aber 80/50 geworden
wenn du aber was richtig gutes willst dnn kaufe dir koni , spax oder bilstein kosten halt ihr geld aber sind super
hab kein geld für Koni das ist der prob aber danke für eure Hilfe
Lesezeichen