Ich frage mich ob es noch normale Männer auf dieser Welt gibt oder ob das wirklich alle Arschlöcher sind. Das kann doch nich sein!?
Oder ich habe nur ein Händchen fürArschlöcher... den sogenannten Griff ins Klo...![]()
hey hey....na nich alle...die frage hab ich mir bei manchen frauen auch gestellt.............
tja watt soll man dazu sagen.............aber ich denk ma kommt zeit kommt neue liebe......
pfffff....das ich sowas schreibe...kracher..
kann doch nich so schwer sein oder???
ja es gibt auch noch "normale"
wobei so ganz normal sind wir ja hier alle net, stecken fast unser ganzes geld ins auto *g*
aber mach dir nix draus es gibt immer "schwarze schaafe" egal bei welchen nationalitäten, religionen und ländern usw. usf.
du wirst auch früher oder später den passenden finden![]()
jop richtich....sooo sieht et aus...mein ick doch 8)
Naja ich mein ja in dem Sinne normal, das die nich immer die Frauen verarschen. Das die ihr Geld in ihre Karre stecken, naja immer machen lassen *lach* Männer sind ja auch nur große Kinder :wink:
Aber ich weis nich ich hab immer so ein riesen Pech das gibt es gar nich. Das is schon nich mehr normal irgendwie!
würd ich mir an deine stelle, ganz ehrlich ma, garkeine gedanken drum machen.....
probier doch n bischen vorsichtiger anzufangen...und nich gleich alles geben,
ich denk ma des merkt man doch wie sich der jeweilige partner dann verhält......oder nich?
schade das du so weit weg wohnst :wink:
das ist ein sehr guter tip. einfach langsam angehen lassen, dann siehst du auch ob es ernst gemeint ist oder nicht.Zitat von grieson1
wünsche dir auf jedenfall viel glück![]()
jipiiiiie.....eine frau gibt mir recht...des hab ich auch schon lange nich mehr erlebt
DANKESCHÖN........ :wink:
um erstmal die Frage in der Überschrift dieses Threads zu beantworten. Ja, es noch normale Männer. Zwar mit kleineren macken, aber es gibt sie. naja, eigentlich könnte ich auch die Frage stellen, ob es noch normale Frauen gibt. denn ich bin auch meist von Frauen enttäuscht worden, emotional vollkommen daneben waren. Ich merke viel zu oft, daß heutzutage nur noch das geld, gutes aussehen und das kurze Abenteuer wichtig sind. Wo bleibt denn noch die gute alte ehrliche liebe? was ist mit gegenseitiger Akzeptanz und Vertrauen? Es ist echt ein hartes brot, wenn man enttäuscht wird, denn dadurch fängt man an, mißtrauisch zu werden. Und das wird von Fehlschlag zu Fehlschlag nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall. ich mußte die erfahrung machen, daß für die frauen, mit denen ich zusammen kommen wollte oder teilweise zusammen war, entweder das geld wichtig war oder nur ein kurzes Abenteuer wollten, oder mich auch betrogen haben, mit nem anderen. Zum sehr großen teil bin ich auch immer an die falschen Frauen geraten. Für mich gibts nur noch eine Einstellung. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, kann bleiben wo der pfeffer wächst und wenn daraus die Konsequenz folgt, daß ich für den Rest des Lebens alleine bleibe. So einfach ist für mich die sache. aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Und ich wünsche VWLady, daß sie ihre Enttäuschung überwindet und den Richtigen findet.
Ja es gibt noch normale Männer, klingt komisch ist aber sooo![]()
Lesezeichen