Hallo...habe was seltsames festgestellt.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich übern Opera bei geilekarre.de einlog sehe ich 4 videos auf meiner Nickpage.
Wenn ich mich aber übern Internetexplorer einlog sehe ich nur das erste...grübel grübel....
Und andere Besucher meiner Nickpage sehen auch blos das erste....kann mir da einer helfen?
geh bloß nie wieder mim Internet Explorer ins Inet
wieso was ist so schlimm an dem?Zitat von Golf4Racewars
also mit firefox kann ich alle 4 videos sehen auf deiner np...
*Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*
---------------------------------------------
http://www.home-of-tuning.de
Markenoffene Tuning Community Limburg/Lahn
kann mir einer sagen wie ich überhaupt eins reinmachen kann ? greeetz
ich seh bei ihm nur ein blöd gemein...
tja explorer halt, schatzi
Ich seh auch nur eins mit dem normalen Explorer...ich kann Dir leider nich weiter helfen, da ich von dem PC-Technik-Kram nix verstehe...aber ich leite es mal an die Admins weiter.
Achja und nich sauer sein wenn es bissl länger dauert...aber Weihnachtszeit ist Urlaubszeit...und unsere Admins haben den sich a mal verdient...aber keine Angst...es wird Dir geholfen.
Lass dir mal eins von nem Informatiker gesagt sein, der Internet Explorer ist verwobem mit dem Rest von Windows, drück mal STRG ALT ENTF klick in der Registerkarte auf Prozesse, such in der Liste "explorer.exe" klick rechts drauf und dann auf prozess beenden.
Dann sag mir mal was passiert ist und was du glaubst wie leicht es hackerinetseiten haben auf deinen pc zuzugreifen.
na wenn ich das mache dann is die explorerleiste und so weg....
rischtig, dann is windows abgeschmiert. hilft nur den explorer.exe prozess neu starten oder windows neustarten. die demonstatrion sollte zeigen dass windows über den internet explorer leicht angreifbar ist und man browser wie opera oder firefox benutzen sollte die nicht mit dem betriebssystem verwoben sind.
Lesezeichen