hallo..ich hab aus versehen mein Ranking-Bild gelöscht bzw durch ein nicht erlaubtes ersetzt und jetzt will das einfach nicht mehr weggehen...Wer kann mir helfen
Log Dich mal komplett aus und wieder ein...also ich seh im Voting nen erlaubtes Bild, also nen ordentliches Bild von Deinem Auto (das Bild 8 von Deiner Nickpage ist auch im Voting).
gut danke schön..scheint zu gehn...schönen abend noch
kann meine nockpage nicht mehr ändern und auch keine fotos hochladen: Außerdem wird sie auch unvollständig angezeigt! Könnt ihr mir helfen?
Schreib bitte Admin Sunny mal eine PM, damit sie morgen mal schaut an was das liegt...hängt bestimmt an nem fehlerhaften HTML Code...aber ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, ich hab von der Technik keinen Plan :wink:
Zitat von Audifan1000
Hallo, so wie ich das jetzt sehe hast du einen fehlerhaften oder unvollständigen html Code verwendet, dieser zerhackt die Eingabemaske und du kannst nichts mehr ändern. Wenn Du den Code nicht mehr entfernen kannst, sprich der "speichern" Button fehlt.. dann bleibt dir nur noch der Weg.. über "Einstellungen--> Daten löschen-->alle Daten löschen". Damit löschst Du Deinen Account!! Wir können diesen dann wieder aktivieren, jedoch möchte ich darauf hinweisen.. das danach die Votingstände, Fahrzeugdaten, persönlichen Daten, sowie die Nickpage Gestaltung weg ist. Erhalten bleibt somit nur Dein Nick, die Friendliste und dein Gästebuch. Wenn Du diesen Weg wählst, schreib uns nach dem löschen bitte eine Email an info@geilekarre.de mit dem gelöschten Nick, wir werden diesen dann wieder aktivieren und Dir das Passwort senden.
Lesezeichen