Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie seit ihr zu BMW gekommen?

BMWDennex ist offline Schattenparker

Standard Wie seit ihr zu BMW gekommen?

Hey Leutz! Ich wollte einfach mal fragen, wie IHR zu BMW gekommen seit? Also ich persönlich bin durch meinen Bruder dazu gekommen, da ich mit ihm immer an seinem E36 geschraubt habe und das Auto ja dann auch mein Eigen nennen durfte. Und nun is es so, dass ich bei nem BMW-Händler arbeite und so auch zu meinem neuen "Spielzeug" gekommen bin! Jetz wollte ich halt mal wissen, wie das bei euch so war! gglg Dennex
    Co-Mod im Forum BMW

BMW4Racewars ist offline Prüfling

Standard

Als mein alter fahrbarer Untersatz durch einen Frontschaden das Zeitliche segnete war klar, ein Coupé muss her. Da die Leistung und der Wunsch nach einem 6-Zylinder eine entscheidende Rolle spielte, war recht bald klar, ein BMW solls sein. Nach einjähriger Suche fand ich dann mein Wunschfahrzeug.

Outlaw86 ist offline Einmalposter

Standard

also bei mir war es so:
    mein bruder (der jüngere von den beiden) hatte einen schwarzen e30 325... hat ihn aufgrund von verschiedenen reparaturen und seiner weit entfernten arbeitsstelle verkauft.
    der älteste von uns hat dann kurze zeit später ein E30 cabrio gekauft und ein wenig gefahren, da er aber den sound von 5 zylinder besser findet, als vom 6 zylinder, hat er sich ein audi 80 cabrio gekauft... da habe ich die gelegenheit ergriffen und mein traumauto von ihm abgekauft... nach 6 monaten war er schon so weit, das er meinte der wagen wär nichst für mich... er würd den mir wohl abkaufen...bis heute (13monate später) bin ich standhaft geblieben. weil ich diese formen und dieses fahrgefühl lieb, welches mir nur der e30 bieten kann...
    LG

93er Vento ist offline CoolDriver

Standard

garnicht, ich fahre VW! sry, ich musste das loswerden

stefan530i ist offline Fahrschüler

Standard

ich bin mit BMW aufgewachsen und find es einfach das geilste auto der welt und habe selbst 2 stück und würde auch nie was anders fahren wollen . da würd ich lieber zu fuss gehen

exossi ist offline Fahranfänger

Standard

Fand BMW schon immer geil!War bloß nicht zu kriegen in der DDR!Hab mir gleich 89zig einen 5er geholt.Und jetzt den.Die Autos von BMW sind die besten.

Outlaw1976 ist offline Fahrschüler

Standard

Weil wir was anderes mal haben wollten außer Opel wo man nicht immer in Rostbekämpfung und Reperaturen reinstecken muss.

BOR-XZ 444 ist offline Hobbytuner

Standard

Ich bin damals mal auf BMW gekommen, er stand beim Händler...war ein M-Fahrwerk und ein M-Auspuff verbaut, schicke R+H 17 Zöller drauf und schön tief, außerdem war er diamantschwarz.....

Bin aber doch wieder zu den alten Wurzeln zurückgekehrt, da Opel besser läuft....nicht so ein Öl Problem hat und nicht die lästigen Probleme mit den Traggelenken.....okay, damals 3er fahren war gemütlich, aber mein jetziger Opel ist einfach sportlicher....

Wenn ich mir nen BMW wieder kaufen würde, dann nur den E90 als M3

BIH_Schwabinger ist offline Einmalposter

Standard

war eher zufall hatte nen 206 mit ich ne unfall hatte und nicht wirklich mehr fahrbar war.
    dann dachte ich mir wenn schon ein neues auto dann bischen großer bmw oder audi waren mein geschmack und so bin ich halt zufällig auf meinen jetztigen bmw gestoßen

chris2905 ist offline Fahrschüler

Standard

meine frau mehr sag ich nicht :lol:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte