-
A4 DTM Edition
wollte euch mal fragen was ihr von dem A4 DTM Edition haltet, bin am überlegen mir einen zu zulegen, obwohl ich mit gas günstig fahre. vielleicht verwerfe ich den gedanken auch wieder.
hat einer von euch schon einen gefahren und welchen eindruck hat er auf euch gemacht?
da braucht man ja nicht viel dran oder umbauen. oder viel spoiler für nichts?
gruß peace
-
Musst dir halt überlegen wieviel du fährst und ob es sich lohnt, das kannst du wohl am besten selbst entscheiden. Schick ist der Wagen auf alle fälle, ich erlaube es mir mal, dich auf den A4DTM vom Kumpel hinzuweisen:
http://www.geilekarre.de/index.php?s...dex&id=1788158
Geiles Teil *rrr* 8)
-
Also, den DTM Edition bin ich mal `n paar Tage als Vorführwagen vom Geschäft gefahren, aber ausser dem Design war da auch nicht viel mehr als in `nem normalen A4. Den Motor bekommst mittlerweile in jedem x-beliebigem A4, das Geile aber sind eben die Echt-Carbon Teile 
Aber ob Dir das der enorme Aufpreis wert ist musst Du selbst entscheiden, weil Spoiler bekommst woanders auch, und die sehen (OK, Geschmackssache...) teilweise auch besser aus. Ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes der A4 DTM wie ich finde...
Technisch brauch man eigentlich nichts zu sagen, Probleme macht da eigentlich nichts grossartig wenn er gut gewartet wird. Leistungstechnisch geht natürlich immer was, haben diverse Tuner ja schon zur Genüge bewiesen was der 2.0TFSI leisten kann.
Aber wie gesagt, ich würde das Geld lieber in was anderes Investieren und dann selbst tunen 
Macht doch schliesslich auch mehr Spass
-
wenn man den von hinten anfliegen sieht ist man sich erst mal nicht sicher ob da n rs4 angerauscht kommt wenn der noch den grill drinne hat.
denke auch das n 2.0TFSI mit s-line exterieurpaket besser bzw dezenter aussieht.
reizen würde mich natürlich der 3.2. würde beide auf gas umbauen lassen wenn es endlich für fsi motoren ne vernünftige gasanlage gibt.
gruß peace
-
Also ich würd weder gegen nen S-Line, noch gegen so nen lahmen Sechszylinder tauschen. *gg*
-
Wenn du den 3.2er willst, dann aber mit Bi-Turbo Umbau ;-)
Co-Mod im Forum Audi
-
Ne danke, keinen V6 FSI. Einmal Turbo, immer Turbo.
Und bezahlbar solls ja auch sein.
-
Verkaufe meine DTM Edition!!
25500, so wie er dasteht.