Hallo Zusammen ,
Welche Pollitur benutzt ihr den so für eure flitzer ???
hätte gerne mal tips und Erfahrungen welche man gut verarbeiten kann .. würde gerne eine haben wo ich mich nicht so abhetzen muss.. damit die nicht so stark trocknet ..
MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*
FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
mahlzeit......
ich nehm schon seit 5 jahren A1 politur
und ich poliere aber in der garage,da in der sonne jede politur sehr schnell antrocknet
Ich benutze nur noch die Produkte von Meguiars.......die 3 Stufen......bin damit Suuuuuperzufrieden........aber ist das hier Werbung????
Verarbeitung der Politur ist supereinfach....auch das abtragen........aber auch schön im Schatten.......
Tach zusammen!
Hatten wir das net schon ma...??? Na ja, is ja uach egal...
War mal ´ne Zeit lang Aufbereiter für Honda und Bmw und da habe ich einmal mit Carolfon gearbeitet, welches mir persönlich net soo gut gefallen hat, weil´s mitm "abrubbeln" zu lange gedauert hat. Sonax Lehrgänge hatte ich auch besucht gehabt, aber hat mir auch net soo zugesagt, obwohl die ja auf ihre Nanotechnologie geschworen haben. MeguiarsPolitur dagegen kann ich PERSÖNLICH nur empfehlen! Die is einfach aufzutragen und auch kinderleicht wieder zu entfernen, keine Schlieren, keine "Wölkchen" alles ganz easy! Die waren sogar 2006 wieder auf der Messe in Essen vertreten und geben tut´s die auch schon was länger.
Das ist meine Erfahrung und jeder hat da bestimmt auch andere Erfahrungen gemacht und hat dazu dann seine eigene Meinung.
Gruß ich. :wink:
also ich kann nur 3M Polituren empfehlen, benutzen wir bei uns in der Lackierei ausschließlich... keine Schlieren, und auch bei der Schleifpaste falls benötigt Super Verarbeitung, zur Versiegelung nach der Polierung nehmen wir dann oftmals noch Polish Rosa von 3M
Da haben wir uns doch schonmal drüber unterhalten, und der GK-Sponsor Meguiar's hat ganz gut abgeschnitten
PS: das heisst übrigens Politur...![]()
die mit dem Quarzsand^^ *g*
ne, kriege ne sonderabfüllung vom bayrischen hersteller... kleines werk, bin aber zufrieden damit
also es gibt viele gute es sit aber keine dabei die du so im baumarkt kaufen kannst
ich nehm gern:
3M, Klaus Chemie, Innotech,. CarWax und Mguiars
natürlich wenn man geldausgeben will und ein mehr als perfektes ergebniss haben will aber auch viel arbeit SwizÖl
Gruß Kai
hi leute also ich nehem immer lotus politur finde die einfach nur geil ist leicht zu polieren und der schmutz und so gehen beim waschen leichter ab als mit normaler politur habe ich festgestellt so viel zur politur :wink:
hi leute also ich nehem immer lotus politur finde die einfach nur geil ist leicht zu polieren und der schmutz und so gehen beim waschen leichter ab als mit normaler politur habe ich festgestellt so viel zur politur :wink:
gruß matze
Lesezeichen