hallo ihr lieben,
hab da ma ne frage,bekommt man kratzer aus scheiben raus
die man leicht mittem fingernagel merkt????????????
lg manu
Man könnte versuchen es rauszuschleifen und danach zu pollieren, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mal bei Carglass oder so nachfragen!!!
http://www.carglass.de/Kontakt.817.0.html
*keep tuning*
freshguy@web.de
bezahlt die Teilkasko!
und ich bleib auf den 150€ sitzen
nein-das Entfernen bezahlt die teilkasko voll!
hat denn hier schonmal jemand seine kratzer entfernen lassen?
weil ich war bei Carglass und die meinten das geht net. muss ne neue scheibe her
bei atu haben se mir auch gesagt sobald man die scheiben behandelt würden sie blind werden,aber es wird doch immer mit steinschlag entfernen werbung gemacht,da müssten man kratzer doch auch rausbekommen oder nicht ??????
Hallo,da ich selbst Autoglaser bin kann ich nur sagen das es kein Mittel dafür gibt um solche Kratzer zu entfernen.Habe selbst schon sämtliche Mittel ausprobiert,aber keins hat den gewünschten Erfolgt gebracht.Klar bieten einige Firmen solche Dienste oder Mittelchen an aber im entefekt bringen diese gar nichts.
Bleibt halt nur der Austausch oder damit leben. :wink:
Gruss Michael
danke für die antwort,dann will ich nicht wissen was mich 2 neue scheiben kosten....
alles was aus Glas ist steht in der Teil Kasko mit drin und bei deiner Werkstatt des Vertrauens kannst du es so Regeln das du nichts dazu zahlen mußt...![]()
*aber psssst nicht weiter sagen*
Lesezeichen