Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal  

Zurück   Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal > Treffpunkt & Events > Deutschland > Baden-Württemberg
Registrieren Chat Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jacuta Treffen in Speyer 19.08-22.08

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 07:45
Fahranfänger

teh.BeAst hat bereits Renommee Stufe 1 erreicht
Standard Jacuta Treffen in Speyer 19.08-22.08

Ey leute,

Diesen Sommer ist es wieder soweit Jacuta veranstaltet ihr asian treffen diesen august in Speyer

Ich selbst Fahr mit meinem toyota celica T18 aus Freiburg hoch und wollte mal nach fragen wer sonst noch so ausm raum freiburg offenburg karlsruhe hin fährt , kann man ja evtl. zusammen fahren wär cool, seit au herzlich eingeladen ich feiere mein bday vom 21- auf 22 rein mit zu feiern, bei dem ein großteil der Autofreunde Schwarzwald aus dem raum villingen auch dabei sein wird mit hrn autos am samstag wenn das treffen dann markenoffen ist

Wär cool wenn noch nen paar ausm süden mit mir da hoch fahren is nicht so langweillig auf der autobahn allein

Hp : Jacatu-Treffen-Page
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 14:22
Benutzerbild von bad-girl
Roadrunner

bad-girl ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

huhu hab auch schon werbung gemacht für unser treffen.
also ich fahr von karlsruhe nach speyer. allerdings weiss ich nicht wie früh du auf das treffen willst, bzw wann du los willst von daheim, denn ich werde schon so früh wie möglich da sein, da ich dort mithelfen werde wie die letzten jahre und an der kasse dann sein muss.
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 20:26
Fahranfänger

Standard

Okay ja ich fahr lustiger weiße auch von Karlsruhe los gab ne plan änderung muss vormittags zur ihk und werd dann denke ich gegen nachmittag spätnachmittag in karlsruhe los eumel, am 19.08 da kann euch dann au noch bissel mit helfen und so lernt man sich ja dann au bissel mehr kennen ich komm ja eh allein aufjedenfall , 19 20 21 , 21 abends kommen noch meine leute von AFS zum Reinfeiern , und da ich die ersten tage allein bin wär sicher cool wenn ich nen paar von euch direkt so kennen lerne.

kannst ja ne sms schreiben unter : 0151-17082967 , damit ich deine nummer hab und dann würd ich mich am 19.08 vormittags melden wenn ich weiß oder wenn ich am 19 weiß was ich in karlsruhe los fahr könnt man ja evtl zusammen fahren aber ich bin nicht so schnell mit mein 160 PS GTi 2.0 l macht nur bis 260 auf bevor der zunkder der NoS anlage abgeht
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 20:45
Benutzerbild von bad-girl
Roadrunner

bad-girl ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

also der 19 august ist ein donnerstag und da ist noch kein treffen lach. offizell geht das treffen ja vom 21-22 august wo es auch das volle programm dann gibt. freitags ist noch aufbau soweit ich weiss und auch anreise von einigen die das wochenende da bleiben wollen.
ich selber muss freitags noch bis abends arbeiten und ich werde auch erst am samstag früh los fahren nach speyer. für mich lohnt es sich net wegen ein paar stunden noch freitags zu fahren. ein wenig schlaf brauch ich noch vor dem treffen, denn sowas ist doch teils anstrengend wenn man den ganzen tag auf den beinen ist. aber das kennt denke ich ja jeder von uns.
also ich kann dir gerne anbieten, das wir am samstag zusammen nach speyer fahren. wenn du mithelfen willst, muss ich das vorher abklären. aber ich denke, das leute zum helfen immer willkommen sind.
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 23:00
Fahranfänger

Standard

Huhu, also ich komm ja aus Freiburg und muss am 19 eben , in karlsruhe zur IHK und dann lohnt es sich nicht für mich 1 nacht zurück nach freiburg zu fahren und dann wieder nach speyer hoch aber dann sehen wir uns aufjedenfall samstag früh mein auto ist ja nicht weit zu verfehlen

Ich wünsch dir noch ne schöne zeit bisdahin
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht