Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal  
  #11 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 15:41
CoolDriver

CKC4 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Zitat:
Zitat von Vw-Knuddelmaus Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll... ich finde es einfach tragisch das man so verantwortunglos anderen menschen gegüber ist... einfach auf Kinder rumtrampeln (was haben Kinder bitte da zu suchen? ) Dann dazu das Die Polizei auf Opfer einprügelt....
Das schlimme ich war mit Kollegen noch zwei Tage zuvor Dort und haben auch gesagt das es niemals gutgehn kann.. bei einem Fluchtweg Unmöglich dann dazu das es echt eng ist.... leider gottes is dies auch eingetreten..viele meiner Freunde waren dort.. Nur von einem Haben wir bis heute nix gehört weder gesehn und ich möchte um gottes willen nicht wissen was mit ihm passiert is...die telefone Stehn seit Samstag nimmer still.....
Leute, diese Besserwisserei hilft niemandem. Es wird genug Blödsinn in den Medien verbreitet, bitte verschont dieses Forum damit. Hier geht es darum, sein Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen, keine Schuldzuweisungen oder Lügen zu verbreiten. Danke.
  #12 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 15:46
Benutzerbild von Vw-Knuddelmaus
Fahrschüler

Vw-Knuddelmaus ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Jaaaa toll.... wer hier schuld hat oder nicht... is ja auch egal anscheinend..wenn leute dabei drauf gehn.... und wenn man womöglich freunde dadurch verliert....
  #13 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 15:54
CoolDriver

Standard

Zitat:
Jaaaa toll.... wer hier schuld hat oder nicht... is ja auch egal anscheinend..wenn leute dabei drauf gehn.... und wenn man womöglich freunde dadurch verliert....
Nein, es ist nicht egal. Aber voreilige Schuldzuweisungen und Lügen (=> nur ein Notausgang ist definitiv falsch) auf den Rücken der Opfer verhöhnen diese meiner Meinung nach. 99 % der Leute, die sich jetzt zu Wort melden, profilieren sich auf den Rücken der Opfer.

Bitte entschuldige, wenn ich es so hart formuliere. Es liegt mir fern, Dich persönlich anzugreifen.
  #14 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:00
Benutzerbild von Vw-Knuddelmaus
Fahrschüler

Vw-Knuddelmaus ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Es ist ja auch verständlich,aber man sollte Mich vllt auch ein wenig verstehn... ich weiß absolut nicht was los ist... und ich habe so ein angst das kann sich glaub keiner vorstellen.... ich fühle mich einfach nur noch scheiße und kann nur wenig schlafen.....
Dieses Scheiß ungewisse.... ich hasse es so.... Gottverdammt >.<
  #15 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 16:13
CoolDriver

Standard

Zitat:
Es ist ja auch verständlich,aber man sollte Mich vllt auch ein wenig verstehn... ich weiß absolut nicht was los ist... und ich habe so ein angst das kann sich glaub keiner vorstellen.... ich fühle mich einfach nur noch scheiße und kann nur wenig schlafen.....
Dieses Scheiß ungewisse.... ich hasse es so.... Gottverdammt >.<
Ich kann nur versuchen, es nachzuvollziehen. Dich verstehen können hieße, Dich zu kennen und zu wissen, wie es in Dir aussieht. Letzteres kann niemand. Deshalb kann ich Dir gegenüber nur mein Mitgefühl ausdrücken.

Noch mal zur Erklärung meiner harten Worte: Ich wohne in Duisburg, ca. 6 bis 7 km Luftlinie vom Unglücksort entfernt. Man kann nicht aus dem Haus gehen, ohne dass man in irgendwelche Gespräche über dieses Unglück verwickelt wird. Das Allermeiste ist einfach nur dahergesagt, ohne zu wissen, was wirklich passiert ist. Die Sichheitsbedenken, die vorher geäußert wurden, bezogen sich fast alle auf das ENDE der Veranstaltung: Was ist, wenn geschätzte 500.000 Menschen in den Abendstunden auf einmal nach Hause wollen und das Gelände verlassen? Passiert ist das Unglück, als die Menschen auf dem Hinweg zu den Abschlussveranstaltungen waren. Zum Kotzen finde ich die Medien. Einzig die RP (Rheinische Post) hat kritisch im Vorfeld berichtet. Bild und WAZ, die jetzt am härtesten mit den Verantwortlichen ins Gericht gehen, haben regelrecht geworben, dorthin zu gehen. Die WAZ hat es als Schande für Duisburg bezeichnet, hätte die LP dort nicht stattgefunden, die BILD hat im Vorfeld sämtliche Kritiker ins Lächerliche gezogen.
  #16 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 17:20
Prüfling

Soulshadow ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Endlich jemand der es auf den Punkt bringt!!

Meine beste Freundin ist dabei auch verletzt worden, und ich weiß wie es da aussah..
Und das Polizisten auf Opfer eingeprügelt haben istd er letzte scheß und absolut gelogen. Erzähl also bitte nichts wovon du keine Ahnung hast. Wir hatten vom DRK aus auch Einsatz.. Es sah aus wie im Krieg man konnte nur über Körperteile laufen. Aber es gabe MINDESTENS 5 Ausgänge vom gelände
  #17 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 20:09
Prüfling

VW-Rider ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Das hab ich auch gehört mit den Polizisten und es ist gelogen na wer weiss was da noch alles rauskommt.Das war es dann la wohl mit der LP;o(und spreche hiermit mein Beileid allen Angehörigen der Opfer aus!!!!!!!!!
  #18 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 20:32
Prüfling

Soulshadow ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

ja klar das hat die bild ja auch behauptet.. wie gesagt wir waren als sanis vor ort
  #19 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 00:48

Fiesta_Fahrerin ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

^^ die presse versucht das doch zusätzlich noch hochzupushen...
finde das auch total bescheuert dass die ganzen verantwortlichen alle versuchen sich aus der affäre zu ziehen in dem sie behaupten irgendwer anders wäre mehr schuld usw... die habens verbockt dann sollen die auch dazu stehen und zwar alle man ( also nicht nur der veranstalter sondern auch die stadt... )
  #20 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 09:55
Fahrschüler

BigBoss2307 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

ich finde das echt gut das es dieses thema gibt hier

ich war selber da, aber dann vor dem tunnel
das war die hölle auf erden
ich hätte mir nie vorstellen können das so was pasieren könnte

wie ich gesehen hatte das es echt ab normal voll war
haben wir uns endschieden lieber nicht da rein, wir sind andere richtung hin
nur da waren noch so viele leute die da rein gelaufen sind, man das musste ja so pasieren

Gr Ricardo
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
german, loveparade, music, opfer;menschen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht