Zitat:
Zitat von Vw-Knuddelmaus
Es ist ja auch verständlich,aber man sollte Mich vllt auch ein wenig verstehn... ich weiß absolut nicht was los ist... und ich habe so ein angst das kann sich glaub keiner vorstellen.... ich fühle mich einfach nur noch scheiße und kann nur wenig schlafen.....
Dieses Scheiß ungewisse.... ich hasse es so.... Gottverdammt >.<
|
Ich kann nur versuchen, es nachzuvollziehen. Dich verstehen können hieße, Dich zu kennen und zu wissen, wie es in Dir aussieht. Letzteres kann niemand. Deshalb kann ich Dir gegenüber nur mein Mitgefühl ausdrücken.
Noch mal zur Erklärung meiner harten Worte: Ich wohne in Duisburg, ca. 6 bis 7 km Luftlinie vom Unglücksort entfernt. Man kann nicht aus dem Haus gehen, ohne dass man in irgendwelche Gespräche über dieses Unglück verwickelt wird. Das Allermeiste ist einfach nur dahergesagt, ohne zu wissen, was wirklich passiert ist. Die Sichheitsbedenken, die vorher geäußert wurden, bezogen sich fast alle auf das ENDE der Veranstaltung: Was ist, wenn geschätzte 500.000 Menschen in den Abendstunden auf einmal nach Hause wollen und das Gelände verlassen? Passiert ist das Unglück, als die Menschen auf dem Hinweg zu den Abschlussveranstaltungen waren. Zum Kotzen finde ich die Medien. Einzig die RP (Rheinische Post) hat kritisch im Vorfeld berichtet. Bild und WAZ, die jetzt am härtesten mit den Verantwortlichen ins Gericht gehen, haben regelrecht geworben, dorthin zu gehen. Die WAZ hat es als Schande für Duisburg bezeichnet, hätte die LP dort nicht stattgefunden, die BILD hat im Vorfeld sämtliche Kritiker ins Lächerliche gezogen.