Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,14
    Bewertungen
    392
    Battles
    45
    Aufrufe
    1.476

ABC-PFLASTER Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 12103 Berlin
  • Mitglied seit 28. Mai 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Silverfly -


    10.Suzuki-Camp 2011 Cars & Bikes

    22.07. - 24.07.2011

    am Bergwitzsee bei Wittenberg

  • Tigra-Giesi -

    hihobin gerade auf dein profil gestoßen und hinterlass dir gleich mal 10 punkte.viele grüßetigra-giesiwww.TIGRAtuning.de

  • JE-IBIZA-6L -

    geilekarre.de/forum/ftopic1369…760544a3062a593d7a2febb1b

    Vielleicht hast du ja auch lust vorbei zu schauen!!!

    Gruß Virus

  • der Hugo -

    hallo. schicke karre . bekommst natürlich auch nen 10er. lg

  • "Böse Zicke" -

    10erchen und einen lieben Gruß vom Zicklein :) tzzz. ooch nich mehr hier Kussi Du Eumel ;)

  • EasyRiderin -

    Hier auch mal wieder einen 10er da gelassen ;) LG

  • "Böse Zicke" -

    Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr für Euch Schnuckelmäuse ;) Kussi und 10er vom Zicklein!!!

  • "Böse Zicke" -

    Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!

    Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!
    ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 15.11.2007 NICHT ZU TANKEN
    Die ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß
    an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind
    dringend aufgerufen etwas zu unternehmen.
    Stichtag ist der 15.11.2007 Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt
    wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.
    Wir müssen uns darauf besinnen, dass auch wir Macht haben;
    wir sollten sie nur einsetzen.
    Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit
    sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie
    vor oder nach dem 15.11.2007 aber:
    TANKEN SIE AM 15.11.2007 KEINEN TREIBSTOFF !!
    Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen
    Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der
    Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ?
    Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.
    Lieben Gruß vom Zicklein ;)

  • "Böse Zicke" -

    Lieben Gruß + fette 10Point´s, hoffe Du bleibst am Ball mit Deiner Lehre, drücke die Daumen das Deine Kraft ausreicht!!!
    Kussi Süßer ;)

  • "Böse Zicke" -

    Dicken 10er und ganz lieben Gruß dazu, halte durch ok toi toi toi!
    Bussi Süßer :)

  • "Böse Zicke" -

    10eeeeeeeeeeeeeer Spatz ;) L.G.

  • "Böse Zicke" -

    Treulose Tomate ;)
    10eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
    und Nachti jewünscht!!! Bussi

  • "Böse Zicke" -

    Hi Hase, haben ja lange nicht gehört, hoffe ist alles schick bei Dir??? Bussi und 10er

  • EasyRiderin -

    Knutschkugel bekommt auch 10 ;) Bussi

  • YelloDevil -

    10eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ;)

  • Scheiss drauf -

    Für Dein chickes seltenes Exenplar geb ich doch gerne die volle Punktezahl! M.f.G

  • ohvvr99 -

    Hallo.


    Kennst du schon das Grillfest hier in OHV??
    Hier die seite dazu.
    Hier kannst du deine Tel. Nr. hinterlassen und dann bekommst du vor dem nächsten Treffen eine SMS.
    Verschick es auch gleich weiter an deine Kumpels.

    german-grillfest.de/index1.html

    Klick auch mal auf meine URL oben. vieleicht interessiert es dich auch.


    Mfg. Marcell :)

  • "Böse Zicke" -

    Wann machen Wir mal wieder was zusammen, mir fehlt das Lachen mit Euch!!! 10er und Bussi :)

  • Asti2803 -

    ....und ich lasse meinem süßen Suzuki Fahrer doch auch mal glatt nen netten 10ner da !!

    Wünsche noch nen schönes Wochenende!!

    MfG Asti

  • bullifahrer -

    Schicker Wagen ist doch mal 10 Punkte wert

    liebe grüße schau doch mal bei mir rein...



  • DanjoBerlin -

    Schöne Grüße aus Berlin und weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt!!!

    Mfg Danjo

  • Reeni_EK3.0 -

    Ich lass dann auch mal ne 10 da. Sieht wirklich nice aus. ;)

  • MitsuL200 -

    und ich lasse auch mal wieder nen 10-er da mfg Jérome

  • "Böse Zicke" -

    Hey Hase, bin wieder online und werde meiner Lieblingsknutschkugel gleich mal nen fetten 10er drauf drücken, wir sehen uns!!! ;) Knutscher Michi

  • Suzuki RG500 -

    Jo ganz Eurer Meinung ;) also hoch mit Deiner geilen Kiste, von mir auch fette 10 Points! MfG. :)

  • YelloDevil -

    Wird Zeit, das Deine geile Karre wieder nach oben kommt ;) grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

  • EasyRiderin -

    Hallo gesagt ;) und gleich mal wieder nen fetten 10er da gelassen!!! L.G. :)

  • Tebinator -

    hallöhle,mal reingeschaut und den wagen für gut befunden.da lass ich doch glatt mal nen zehner da.
    tuning forever.
    allzeit gute und beulenfreie fahrt.

  • Zappe1 -

    so der Zappe hat Dir mal wieder nen 10-er dagelassen schönen Sonntag noch mfg Zappe

  • Bruno-1.6 -ohc -

    Juhu

    Schicker Wagen ist doch mal 10 Punkte wert :o)

    liebe grüße schau doch mal bei mir rein...