Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,6
    Bewertungen
    17
    Battles
    34
    Aufrufe
    497

bad-black-one Anfänger

  • Männlich
  • 46
  • aus 04617 Treben
  • Mitglied seit 26. Oktober 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Ronny83 -

    Leipzig-Tunt das neue Tuning Protal für dich.
    Zeig dein Geileen Schlitten.

    Was bieten wir dir?

    -Aktuelle Treffen Termine
    -Mega Gallerie für dich bis zu 50 MB Speicherplatz
    -leute die dein Hobby teilen

    und das alles völlig kostenlos!!!

    Visit leipzig-tunt.de

  • Jimyboy -

    Hallo, ich lass dir mal nen 10er und nen Gruß da.

    MFG

  • sushi_86 -

    Servus!
    Geiler Wagen ich lass dir mal nen 10er da und liebe grüße.

    opel-fraktion-sachsen.de

  • Nelly1986 -

    Schönes Auto hast du da,
    lasse dir gleich mal 10punkte da.

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe grüße aus dem Vogelsberg


    LG Nelly

  • Tuning-Gott1 -

    toll ein kombi

  • Ernie17Satan -

    Danke sehr gibt auch 10 zurücvk. bin schon lange hier aber nicht mit meinem rx8 das andere ist ein calibra. schau mal nach Black Pearl 17.greetz bernd

  • Der Schwarze -

    Bin ja kein Unmensch mal 10 Punkte für euer Auto.

  • kathrin.xy85 -

    zehn punkte und liebe grüße aus der ferne :O)

  • mattesc18 -

    Schöner Vectra muss ch mal sagen

    gibt 10 punkte

    Gruß mattes

  • die-omi -

    morgen hab euch mal nen 10er da gelassen

  • die-omi -

    na hallo liebe grüsse zurück von uns

  • blueCar 16V -

    frohe weihnachten!! und meldet euch mal wieder!

  • Astra-Robby -

    so und do bekommst auch noch nen dicken 10er für deinen schönen vecci...

    Gruß der Robby

  • tetra -

    danke für dein eintrag. lasse dir für deinem natürlich auch 10p hier. mit schwarzen felgen kommt der auch gut rüber.

  • blueCar 16V -

    sieht geil aus 10points von mir!

  • Supersonicgirl7 -

    dankeschön;-) Bekommst auch nen dicken 20er für Deinen Vecci von mir;-) Liebe Grüße..

  • Astra F-ler -

    Hey. Danke für den 10ner. Geht natürlich zurück für den geilen 6 Zylinder. Wünsche noch ein schönes We. MFG Astra F-ler

  • Michel82 -

    Sehr geiler Vectra, wirkt so schön böse und der Motor passt auch perfekt !!!!

    Da lass ich dir ganz klar nen 10er für da...


    MfG,

    Michel

  • MarioausHagen -

    wow!!!
    sieht nach viel viel (guter) Arbeit aus! Respekt, geällt mir gut dein Geschoss!!
    schick schick 10 pointz und nen netten Gruß da lass

  • Opelmaus69 -

    he herzlich willkommen hier und ich wünsche dir viel spaß ..

    wenn du magst schau doch auch mal bei uns vorbei ;o)

    wir sind ein neues ..noch kleines forum aber mit nem haufen leute die echt fetzen.
    wir können verstärkung gut gebrauchen .

    also trau dich

    die-opelscheune.com

    grüße die opelmaus

  • Amaryllen2 -

    laß dir nen dicken 10er da und liebe grüße ausm harz

  • Randmann -

    1 ster schöner wagen V& lecker und nen 10er dafür
    weiterhin viel spaß hier