Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,71
    Bewertungen
    74
    Battles
    29
    Aufrufe
    969

D-K Anfänger

  • Männlich
  • 34
  • aus 45699 Herten
  • Mitglied seit 24. Mai 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Pink-Lady-Ge -

    LG aus Gelsenkirchen mit nen 10er für deinen Punto!!!

    MfG
    Pink-Lady
    pink-lady-ge.de.tl

  • DevilzKizz -

    Moin Marc, echt schade das du Samstag net bei uns warst, war ma mega lustig und dein lieber Cousin war gut im HörnerteeRausch :-)!!! Aber nächste ma kommste auch! 10 Points 4-YoU!!! LG Micha

  • Jenny1901 -

    Hübsch, hübsch. Den 10er für's Auto haste dir auch verdient =)

  • HardStyleDevil -

    schade das du samstag nicht da warst!so und nun nen lieben gruß und nen 10er;-)

  • DevilzKizz -

    Hey, Hab dir mal wieder 2 volle Hände da gelassen ;) LG Micha

  • SkyDancerin -

    so nun bekommste wieder nen 10er von mir bin ja ncht so :P

  • Powerbart -

    Hi,
    sieht ja echt giftig aus dein Teil und nen 10`er da gelassen.
    Gruß Powerbart

  • honey23 -

    hey und willkommen... lass dir nen 10er da... viel spaß noch...
    lg katy..

  • Polomaus83 -

    ___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
    ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
    ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
    ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
    __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
    __________§§§§§§§§§§§§³³'
    _________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
    ________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
    ________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
    ________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße und nen 10er da!!!
    ________§§§§'
    ________§§§'
    ________§§§
    ________§§§§ssss
    ______s§§§§§§§§§§§s,
    _____s§§§§§§§³³³'
    ____§§§§³³³'
    ___§

  • Popeye01 -

    Hammer Auto !! lass dir auch nen 10er da. Wirklich schön. Schau dir mal mein Car an. Danke und gruss aus Bielefeld !!
    Let`s have Fun .....

  • SL.78 -

    Schickes Wägelchen haste,lass dir 10Pkt da!Mfg

  • SkyDancerin -

    so nun gibts aber den wohlverdienten begrüßungs 10er ;)

  • SkyDancerin -

    hey Herzlich Wilkommen bei GK! hmm hier is ja nix zum voten?:-)

  • DevilzKizz -

    Hey mein lieber Cousin.. :) Bin ma der erste der dir hier ins GB schreibt... LG Micha und viel spass hier!!!