Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,82
    Bewertungen
    2.111
    Battles
    46
    Aufrufe
    533

DetroitIron Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus 42651 Solingen
  • Mitglied seit 1. November 2008
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Klose11 -

    gehe mal bitte in car-vs-car.de rein und schtell den Auto Rein Bitte Schönes Auto ;)

  • legacy -

    Ami's scheinen voll im Trend, find ich geil, nen 10er und grüsse aus der Schweiz

  • OnkelMatze -

    ahoi, schönes Pferdchen, tolle Mods, Kompliment und 10 points
    Gruß OnkelMatze

  • Pietm4n -

    Schönes Teil ! 10 Punkte ... vielleicht sieht man sich ja mal auf einem US-Car Treffen :)

  • Helltunerin -

    Hi, alles fit bei dir ? :)

    Am 09.10.10 findet wieder unser diesjähriges nun 7. R-S-K-Tuner Gathering Treffen wieder statt ! Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen !
    Egal von wo du kommst oder was du fährst, du bist herzlichst bei uns eingeladen !
    Bei uns sind allerdings strickt die STVO einzuhalten ! Mit Ordnungsamt, Polizei, Marktleiter etc. brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist alles abgeklärt.
    Falls du Lust und Zeit hast, hier Mal die Adresse :

    53842 Troisdorf-Spich
    Heuserweg 1-11

    Ab 19 Uhr - TOOM Parkplatz

    Gerne kannst du auch etliche Freunde, Bekannte etc. mit bringen !

    WIR FREUEN UNS !

    r-s-k-tuner.de

  • sergej585 -

    gehe mal in car-vs-car.de rein und schtell dan den auto rein bitte

  • Blackpowder -

    Shit, DAMN COOL CAR !!!!!
    10 points fur dein fette Musclecar......
    *********GREETZ*JIMMY***********

  • !!Dr.Pepper!! -

    Hey FORD-Fahrer!

    Suchst Du Gleichgesinnte in Deiner Umgebung? Uns, die die FORD FREUNDE RUHRGEBIET, gibt es seit dem Jahr 2006.

    Bei uns findest Du Leute zwischen 20 und 40 Jahren aus dem Ruhrgebiet und Umgebung. Getunte und originale Fahrzeuge. Youngtimer und neue Modelle.

    Wir treffen uns regelmäßig in Essen und Bochum und fahren mehrmals im Jahr diverse FORD-Events Bundesweit an.

    Bei Interesse schau doch mal auf unserer Webseite vorbei!

    ford-freunde-ruhrgebiet.de

    Die nächsten Termine:
    30.05. Tagestreffen in Elsdorf
    11.06. bis 13.06. Mondseetreffen bei Leipzig

    Vielleicht sieht man sich ja ;)

    Gruß,
    Claas
    aka Dr.Pepper

  • opel engel -

    :-****

  • opel engel -

    :-**

  • cngrsford -

    Hallo Fordgemeinde

    Es ist einen neues Fordtreffen in kommen und zwar das Mondseetreffen. Diese findet am 11.06.2010 bis zum 13.06.2010 am Mondsee statt. Ihr findt weitere Info´s unter mondseetreffen.de . Schaut doch mal auf der HP vorbei und vielleicht sehen wir uns auf unseren Treffen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das Mondseetreffen e. V. Team


    P.S. ACHTUNG ACHTUNG Preise zu unseren TREFFEN

    - Vorkasse 13,- EUR für Fahrer, Beifahrer & KFZ mit Chance auf Wunschnummer

    - Preis ohne Vorkasse nur 15,- EUR für Fahrer, Beifahrer & KFZ

  • Jimyboy -

    Hallo, ich lass dir mal nen 10er und nen Gruß da.

    MFG

  • opel engel -

    :*

  • opel engel -

    ;)

  • Axel F. 3 -

    10 back 2 U - fahre jetzt auch nen Mustang GT - ist nur noch nicht hier eingestellt!

  • civiczicke -

    spinner ;)

  • civiczicke -

    grins, da haben wir noch romantisch briefe geschrieben

  • civiczicke -

    naja, ich weiss ja, dass es einigen menschen im zeitalter der digitalisierung schwer fällt, vernünftig zu kommunizieren und ganze sätze zu schreiben, da muss son smiley schonmal reichen ;-)))

  • civiczicke -

    na auf sinnleere gästebucheinträge gibts auch sinnleere antworten ;-)))))

  • opel engel -

    ...das Du mich aber auch immer durchschaust ;)

  • civiczicke -

    selber ;)

  • opel engel -

    ...einen vergessen mein Stern...

  • opel engel -

    :-****

  • opel engel -

    :-**

  • opel engel -

    Für Dich doch immer Süßer...

    :*

  • opel engel -

    :*

  • Xandra -

    Hi, sieht echt schick aus 10 P

  • baby03 -

    _______________$$$$
    ______________$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$_____$_$_$
    _______________$$$$$$$____$$$$$$
    ________________$$$$$$$____$$$
    ________$__$_$____$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$___$$$$$$$$$$
    __________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___________________$$$$$$$$$$$$
    ___________________$$$$$$$$$$$$
    ____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
    _________________$$$$___$$$$$______$$$$
    _________________$$$_____$$$$$____$_$_$
    _______________$$$$_______$$$$ Durch dein gb kriech und
    ________________$_$_$_____$$$$ ma ganz liebe grüße dalass.
    __________________________$$$$
    _____________$$$$$$_______$$$$
    ___________$$______$$_____$$$$
    __________$$$______$$_____$$$
    ___________$$_____$______$$$
    ____________$$__________$$$
    ______________$$$___$$$$$
    ________________$$$$$
    10 Points :)

  • opel engel -

    Gehen natürlich an Dich zurück...hab heut an Dich gedacht...

    :*

  • opel engel -

    :*