Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,11
    Bewertungen
    415
    Battles
    39
    Aufrufe
    2.273

Fly2k7 Anfänger

  • Männlich
  • 37
  • aus 35325 Mücke
  • Mitglied seit 8. Januar 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • GadiT18 -

    Ich lass dir mal 10 Punkte da . Am 09.07.2011 heißt es wieder Car Custom Treffen Part.4 ( Markenoffen ) in Herzberg/Elster PLZ.04916 . Show&Shine mit extra Opel Klasse und insgesamt 600,- Preisgeld so wie über 80 Pokale . Alle weiteren infos unter carcustomtreffen.de

  • Christian(Leo) -

    schicker Astra... 10 Punkte und ein Gruß von mir

  • Opelmaus69 -

    kleines update ..

    wir haben jetzt unser eigenes forum

    die-opelscheune.com

    schau mal vorbei ;o)
    grüße die opelmaus

  • Nightworker84m -

    Schick schick gefällt mir 10 Punkte gruß aus Bremen

  • XDream-Vectra -

    Sehr schönes Fahrzeug.

    ********************************
    x-dream-vectra.de

    ********************************

  • Autonarr1987 -

    wunderschöner astra netter umbau! bekommst nen glatten 10er

  • Opelmaus69 -

    Hey,
    Bock auf ein frisches Opel-FORUM???
    Lust dabei ein bißchen mit zu wirken ?? Viel Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen ?
    Offen für alle Fahrzeugtypen...
    Egal ob Technik-Fragen, Small-Talk oder Bilder-Galerien.
    Wir haben ALLES!!!

    Schau doch einfach mal rein und werde ein Teil von uns :
    xtremes-Opel-Forum.com

  • °Miss°black° -

    winke winke .... na bei dir denn alles fein ??

  • Jetta120381 -

    geiles Gerät ! Da bleibt nur der Zehner ! Gruß aus Bonn ! Schau ma bei mir rein !

  • Lambarsta -

    Absolutes Topteil!!! 10er!!!

  • 19OLLI80 -

    Schick schick.

    Lass dir für dei G-rät ma nen 10er da.

    Mach weiter so.

    Mfg Oliver.

  • schneekater71 -

    Hey,
    das ist aber ein feiner Astra.Hatte bis vor kurzem auch noch einen G Astra,hab mir aber jetzt einen Astra H GTC geholt.Vieleicht meldest du dich mal ein 10er ist dir sicher.
    Grüße aus dem Sauerland

  • BADCHEMO -

    ____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___

    10er für den geilen Wagen.

    MfG Pascal aus Hameln

  • $PubliC.EnemY$ -

    lassn kopf net hängen mein bester! morgen bekommste doch schon mal bischen klarheit! kannst mich ja danach gleich mal anrufen wenn der nette mensch die firma verlässt!

    komm auch mit aussuchen wenn du willst! weisst doch bin doch immer für dich da kleiner :o)

  • >>WHITE ASTRA -

    mooooin! na?? ich wollt dir mal wieder nen 10er dalassen und mal ganz liebe grüße rüberschicken! die Julie

  • $PubliC.EnemY$ -

    hey baby

  • Capriblitz -

    Suupperr!!! Der sieht ja mal geil aus und die Scheinwerfer passen auch noch voll in die Linie des Lackes! Da muß ich mal nen gruß und nen verdienten 10er dalassen.Gruß Capri

  • milkagolfiliese -

    na der Fly:) wo steckst du denn eigentlich immer? dich sieht man ja garnet mehr..

    wie schimmelt? na sollst den mal pflegen und vergammeln lassen..
    LG

  • extrem-corsa -

    schöner wagen 10 punkte! auf einen gegenbesuch würde ich mich freuen!

  • missey198 -

    Es ist wieder soweit die Tuningsaison neigt sich dem Ende zu ....

    Am 23.9.2007 findet unser Saisonabschlußtreffen statt
    den Treffen Flyer dazu findest du hier:
    halfway.ch/uploads/flyer6ie800a0b39999.jpg

    Mehr Infos zum Treffen findest du auch bei uns im Forum unter: home-of-tuning.de
    Wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen...

    Unser Sasineröffnungstreffen am 1.4.07 war ein voller Erfolg ein Feebback-Bericht davon findet du hier:

    tuningscenelm.tu.funpic.de/thread.php?threadid=2099


    lg missey198

  • $PubliC.EnemY$ -

    gleich net mehr stinker

  • BMW-Society -

    Hallo,

    Schöner Astra.

    Falls Intresse,an einem V4A Motorhaubenspiegel ( 4 Teile ) besteht,kannst du Dich gerne melden....

    Grüße

  • *Knutsch*Kugel* -

    Danke schön !!!!!!!!
    hätte ich net gedacht des so weit komm :) mit dem klenen !!!

  • corsamausB -

    moin, hammer geiler astra
    lass dir mal nen fetten 10ner da

    lg ;)

  • Klaine2508 -

    ... letzte Zeit is echt schlimm mit dir... egal wo - nirgens bist du .. :(

  • Gummifräser -

    Geiles Teil...Lasse dir nen 10er da...

    Schau doch auch mal vorbei...

  • (gelöscht) -

    lieb gruß und 10eer da laß ;o)

  • -MiSs_SuNsHiNe- -

    heyyy... hab nun ne neue homepage!
    ----> miss--sunshine.de.tl/ <----
    würd mich freuen wenn du mal rein schaust
    und mir nen lieben Gästebucheintrag hinterlässt...
    Lg Carina ;)

  • Klaine2508 -

    hi ho Sternzilein...
    was machst du denn so spät noch wach?
    Joa hoffentlich bis bald ma wieder ...
    Kussilein
    Hab dich auch sehr lieb!

  • Killer01 -

    ____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___

    10er lass ich da

    Gruß vom Markenkollegen/in

    opel-club-unbreakable.de