Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,46
    Bewertungen
    201
    Battles
    23
    Aufrufe
    444

GierigeSau Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 26532 Großheide
  • Mitglied seit 11. April 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • hot-steel -

    Hi,
    ich hab hier dein Auto entdeckt, das mir echt gefällt, ich möchte dich einladen mal auf unserer Seite, hot-steel.net vorbeizuschauen. Wir sind eine markenoffen Community die es sich zum Ziel gesetzt hat eine große Gemeinschaft gleichgesinnter entstehen zu lassen. Wir konzentrieren uns im Moment auf den Raum Norddeutschland, aber schon bald werden wir auch überregional tätig. Also wenn ich dein Interesse geweckt hab dann schau doch mal vorbei, oder meld dich gleich an, unter:

    hot-steel.net

    MfG Stefan

  • 626 GW -

    Schönes Auto ! Mach weiter so !
    NAKLAR 10 PKT !

    asian-car-club.de

  • Chris_Astra -

    Schick , Schick , nicht schlecht 10er für dich ! Schau doch auch mal bei mir vorbei .Würde mich freuen !

    Gruß Chris_astra
    Chris_Corsa

  • polskafighter -

    geile karre, so einen hätte ich auch gern;-)

    so wie ich das sehe hast du aber nen eh6 und keinen eg2.

  • (gelöscht) -

    Geile Karre, laß dir gleich mal 10P da von Honda zu Honda ;)

  • Hondakatze -

    Hey,
    na Du warst ja auch schon lange nicht mehr online was???
    Lieben Gruss die Hondakatze

  • ?henker? -

    schicke karre, 10p

  • like_eh6 -

    schön schön aber plasmas fehlen noch:) hab noch welche;) Grüße aus SG

  • puntoworld -

    hi timo, meine meinung zu deinem Auto kennst du ja (grins). Bekommst natürlich ten points. schau doch mal vorbei.

  • BlueCivic_Ej9 -

    ...schönes Teil! 10 punkte

  • Hondaywi -

    Hallo! Schöner CRX! Sieht echt richtig klasse aus! Mach weiter so!

    Viele Grüße Hondaywi

  • Nadi1507 -

    Hallöchen! Wollte mal wieder 10 Punkte da lassen! Hoffe du schaust auch mal wieder bei mir vorbei. LG Nadi :o)

  • CRX-Sanny -

    Schön! Gleich mal pts da lassen...
    Gruss Sanny

  • wede77 -

    ich hab dir mal 10 points da gelassen :o)

  • TwoFacze -

    Gefällt mir . Volle Punktzahl 10er für dich. Honda RuleZ

    Gruss

    TwoFacze

  • Bad-Civic -

    danke gesagt!!!!
    das denke ich doch das wir zusammenhalten!
    bekommst dann mal nen 10ner für´s zusammenhalten und deinem schmuckstück !
    Gruß Bad-Civic

  • Nadi1507 -

    Danke schön! von mir natürlich auch 10 Punkte ;o)

    LG nadine

  • CoupeLady -

    Echt schick dein del sol!! dafür kassierst du die volle punktzahl!!:)

    Gruß
    *CoupeLady*

  • Biebser -

    Schöner Honda, weiter so...10punkte für dein Werk...

  • Hyundai-Maus -

    schick schick dein wagen. na dann mal herzlich willkommen hier.

    lg kathy

    jacatu.de

  • Carisma-GLS -

    Schick, Schick sag ich da nur bei so nem Auto kann man nichts falsch machen, es sieht immer gut aus!!
    Grüße aus Ulm + 10 Points
    GLS

  • Honda_LuderXXX -

    Einfach nur GEIL!!! 10 Punkte!!!!

    Lg das luder

  • Schnulli -

    Sehr schicker Wagen ! Volle 10 Punkte ! Schau doch mal rüber, würd mich freuen...

  • hondine -

    hi und ein großes willkommen bei gk!!!
    sehr sehr chicer crx!!!
    bekommst natürlich 10 points von mir!!!
    liebe grüße

  • MatallaGolf4v6 -

    Hi !!!
    Willkommen hier bei G.K.
    Schöne Grüße aus Mannheim.
    Würd mich freuen,du schaust mal bei mir vorbei.
    ********************************
    vwgolfszene.de
    matallas-v6.de.tf