Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,64
    Bewertungen
    100
    Battles
    35
    Aufrufe
    553

giftiger-polo Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • aus 35683 dillenburg
  • Mitglied seit 9. September 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • candy-boy -

    10 points for this polo

  • 330ciQuerfahrer -

    Hallo!
    Habe mich auch mal wieder regestriert!10 Points...MFG

  • !blackangel! -

    nicht schlecht dein auto herzlichen glückwunsch zum 10er!

    lg

  • PoLo_LaDe8 -

    Hallo, schicker polo hab dich mal bei mc doof in dillenburg gesehen, bist aber auch zügig unterwegs ;)
    lass dir mal 10 punkte da,
    Lg PoLo_LaDe8

  • diome666 -

    Hallo! Tre´s chic dein Polo,die vordere Stange gefällt mir sehr gut.Ten Points.Würde meinem auch gut passen.Guckst du diome666.

  • PoloPüppchen -

    danke :) bekommst von mir auch nen 10er...wirklich nicht schlecht der wagen...mal was anderes :)

  • Compact3CG -

    MOIN MOIN!!!!
    Echt schick geworden dein POLO!!!
    Lass dir grade mal 10 Punkte da!!

    MFG
    Steffen

  • Derby -

    geiler wagen, 86c rulez!

    derby2.de - die Comunitiy für den 86c.

  • Annes Polo -

    jaaa.. gib mir mehr *lach*

  • Annes Polo -

    nur "nicht schlecht" :( *g* *püh*

  • Bergschrei -

    Danke...

    das hört man natürlich gern... :)

  • Bergschrei -

    Hi,

    wirklich feiner Polo. Lass Dir mal 10 Punkte da...

    Schau bei mir doch auch mal rein....

  • Annes Polo -

    die front is ja ganz cool, aber das heck, eher gewöhnungsbedürftig. trotzdem alles in allem wird er dem nicknamen gerecht ;) dafür 10 punkte.

    lg anne

  • vwtreff.net -

    Hi,
    schickes Auto hast du da!!!

    Gruß
    Maik
    ________________________________________

    Kannst ja mal dein Auto hier vorstellen:

    vwtreff.net
    Das Portal der VW/Audi/Seat/Skoda-Scene.

    Tuning Topsite:
    www4.topsites24.de/pro/vwtreff/index.html

    PS: Suchen noch Moderatoren für unser Forum!!!
    ________________________________________

  • (gelöscht) -

    hallo schön wiedermal einen schönen polo zu sehen dafür lass ich einen zehner da...kannst ja mal vorbeischauen...
    gruß ms86

  • ohvvr99 -

    Fetter Polo gefällt mir weiter so 10 punkte von mir

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    oder bei TuningSzeneRegensburg.de

  • Corrado-G-60 -

    Sehr schön! Sehr schön!

    Bekommst volle 10 Punkte von mir für Deinen schicken Polo! ;)

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei uns vorbei schauen!

    Vision-VW.de

    Es gibt eine Menge zu entdecken unter anderem Wallpaper (selbsterstellt) Video´s von VW-Treffen (selbst gedreht und selbst geschnitten) uvm.

    Also schau doch mal vorbei wir würden uns über einen Besuch von Dir sehr freuen! Vielleicht schreibst Du ja auch was in unser Gästebuch?!
    Oder vielleicht meldest Du Dich ja sogar im Forum an?! Dafür suchen wir ständig neue Mitglieder! ;)

    (Wir sind kein Club oder Verrein wir suchen einfach Leute die Spaß am Thema VW haben)

    Gruß

    Nils

  • J96 -

    Moin!Dein Polo ist echt geil geworden lass mal 10 pkt. da.gruß J96

  • VW_Girl20 -

    WOW!!!

    Erst mal Willkommen bei GK!
    Das ist aber echt ein geiler Polo! RESPEKT!!!! Das gibt volle
    10 Punkte.
    Kannst gerne mal bei mir rein sehen.

    MFG
    Sabrina