Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,56
    Bewertungen
    370
    Battles
    31
    Aufrufe
    489

gino_express Anfänger

  • Männlich
  • 46
  • aus 15518 Steinhöfel
  • Mitglied seit 25. August 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • tunerworld -

    Hey, Coole Karre!

    Von mir bekommste 10 Punkte ;o)

    Es würde mich aber auch sehr freuen wenn du auf tuner-car.de vorbei schauen würdest, wir sind eine Markenoffene Tuner Community!

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel R.

  • !Audi Turbo! -

    viele grüße aus cottbus.lass dir nen 10er da

  • Olle_Icke -

    Hy! Hab dir für deinen geilen Vectra mal nen 10er dagelassen...! MfG und bis denne!

  • andreas7521 -

    Geile Kiste. 10 Punkte für Dich.


    Vielleicht sehen wa uns ja mal bei Burger King in Vogelsdorf an der B1, jeden Freitag gegen 22.00 Uhr.

    MFG andreas7521

  • Skymaster279 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Echt super.
    lg aus Geldern!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • OGG-Kuddl -

    Nicht 100% mein fall. Aber für einen Vectrakollegen geb ich 10 Punkte.
    By Manu

  • Black Vecci -

    Hallo,

    schicker Vectra, lass dir dafür mal nen 10er. Kannst ja bei mir mal vorbei schauen.

    Gruß

  • RiDDicK2003 -

    Hallo!

    Wie gehts dir? alles klaro?

    Geb dich gleich mal 10 Points :) für dein schönes auto und für nen markenkollegen.

    Ich würde mich freuen dich bei uns im Forum zu sehen. Dort gibts viele interessante Sachen zum Thema Opel.

    opelsociety-boeblingen.de/wbblite

    also bis dann

    grüssle RiD

  • .:L0S_EJ9:. -

    naja..wenn man penn will dann schon..
    weil nachdem man den gehört hat kann man nich mehr penn ;)
    und sonst so..find icks nich schlimm..eher geil *grins*
    also ich könnte sagen..ich liebe diesen sound ;D

    lg

  • .:L0S_EJ9:. -

    jaja ich weß dass das stimmt ;)
    woher ich das weiß?
    kommt dir die fahne an dem roten haus nich bekannt vor?
    => kleiner tip: chausseestr. ;)
    naja auf jedenfall is der sehr laut..hab dir schon immer gehört wenn du so am stadtberg warst ;D
    oke...lg

  • .:L0S_EJ9:. -

    also in real kommt er bessa ;D
    nur nen bisschen sehr laut issa..fältl man halb ausm bett ;)
    & du hast vorher nen weißen nissan gefahren, oda irr ich mich??

    lg aus Rauen ;)

  • TheTürk Tiger -

    Sieht echt 10 punkte wert aus..!! Bekommst gleich die volle punktzahl!!

  • Opelking-2004 -

    Danke dir.

    bekommst die Punkte zr.
    deine Scheinwerfer sehn echt geil aus...sind das die von FK?

    MfG Peer

  • Pinkysblue -

    Hy, auch netter Wagen.Punkte kommen gleich noch. Nee, da war leider nichtsmehr zu retten. Einen Frontaltotalschaden und Rahmentotalschaden vor dem Kauf gehabt und danach nochmal einen Frontschaden bekommen, da Lenkgetriebe wohl kaputt war *heul*

  • Showcars -

    Ein wirklich schicker Wagen hast du da. Haste alles selber gemacht??? Sag mal das ist doch eigentlich garkein 2000er Vectra, ist denn auch alles eingetragen???
    Bekommst auch einen 10er von mir.

    LG

  • Goldkind16v -

    Sehr schöner Wagen!
    10 Punkte an dich.
    Gruß vom Markenkollegen!!!

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    oder bei TuningSzeneRegensburg.de

  • Corsa_Lady -

    Hi! Herzlich willkommen bei uns hoffe das du viel Spaß hier hast. Fette 10 Punkte für deinen Vectra. Schau mal vorbei. MFG Simone

  • sunnyboy 06 -

    lass dir en 10ner da schau doch mal bei mir rein lohnt sich mfg

  • gammel -

    nen 10 ner für die schicke arbeit vom blitz kollegen schau mal vorbei gruß.gammel

  • (gelöscht) -

    willkommen bei geilekarre . wünsch noch viele punkte und nochmehr friends .

    gruß dennis
    car.customs.com
    opel-friends-filder.de

  • mbe -

    Echt geiler Vectra!
    Voller 10er von mir.