Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,16
    Bewertungen
    157
    Battles
    43
    Aufrufe
    445

GiorgioArmani Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • aus 40629 Düsseldorf
  • Mitglied seit 19. Oktober 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • derSvenSven -

    hey schicker wagen...
    lass dir gleich mal 10 punkte da...

  • !ExclusivCoupe! -

    Hey,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Treffen made by ETW!

    Am 22.06.08 findet das 9. int. VW & Audi Treffen des Exclusiv-Team-Weserbergland statt. Entgegen der ersten Ankündigungen führen wir das Treffen nicht in Stadtoldendorf, sondern wie schon über Jahre erfolgreich erprobt in Holzminden auf dem Kaufland Parkplatz (ehem. REAL) in der Bülte durch!

    Alle wichtigen Info´s und die Pokalliste findet ihr unter exclusiv-team-weserbergland.de

    Das ETW Team freut sich jetzt schon auf euren besuch!

  • Poloangel20 -

    Schöner Audi.
    Gibt nen 10er für ihn.

    Gruß Janine

  • Honda_Poldi -

    Hi, sehr schöner Wagen! Topp...
    Wenn Du Lust hast, besuch uns doch mal auf wild-devilz-nrw.de , wir suchen immer nette Leutz zum austauschen und gemeinsamen Unternehmungen...
    MfG
    Poldi

  • sunshine-a3 -

    Hi, schöner TT. Schlicht und doch so schön! 10 punkte. mfg

  • Silver Arrow -

    Schicker TT!
    Respekt und 'n 10er dalass!

    Frohe Feiertage und 'n guten Rutsch an dieser Stelle!

  • PASCHAA6 2,5TDI -

    FETT UND EINFACH GEIL 10 pkt aus stuttgart

  • FR Leon -

    Echt schönen TT und sehr schöner Hintergrund, dafür gibts natürlich 10 points, schau doch mal bei mir vorbei...

  • loonghorn -

    10

  • -luporacer- -

    FETTE KARRE
    FETTE KARRE
    FETTE KARRE
    FETTE KARRE
    FETTE KARRE
    COO OOL
    COO OOL
    COOOOL
    COOL

    Dafür gibts von mir natürlich 10 Punkte.

    schau mal bei mir rein ...

    mfg -luporacer-

  • Clio28 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Echt super.

    Grüsse aus Reutlingen

    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • JeDe Red -

    10P von mir für deinen flitzer.liebe grüße Jenny

  • *Alfa_147* -

    hi
    richtig geiles auto...
    laß dir direkt 10 punkte hier
    lg mel

  • kevin200ps -

    SEHR SCHÖNER WAGEN 10 POINTS VON DER BMW EVOLUTION ZETZSCHA-LUCKA

  • Ausländer -

    hamma auto aba nich so wie bmw trotzdem 10 punkte....
    konkret alta echt

  • Kobold16 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    Mfg.Martin

  • Pedja-Vlasenica -

    CAoos

    Sieht einfach geil aus dein TT, Hammer geile Felgen, passt wirklich sehr gut. Dein Auto gefällt mir wirklich sehr gut. 10 Points von mir

    Mfg Pedja

  • Ollis///M3 -

    Der TT ist einfach in sich ein schickes Auto, das schon 10 Punkte verdient hat. Ein paar Bilder bei Tageslicht wären sicher auch nicht schlecht. ;)

  • *diekleine* -

    sehr geiler wagen ! und danke noch ma für die nette message ! lasse dir nen zehner da ! lg die kleine