GirlLikeThat Anfänger

  • Weiblich
  • 38
  • aus 44803 Bochum
  • Mitglied seit 3. April 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • teddy2.016v -

    10 punkte würd ich dir geben. würde mich über deinen Besuch auch freuen.

  • rico1983 -

    Hi!

    Schick schick

    Gruss Rico

  • Marcel84 -

    sweet

  • KleinerPrinz197 -

    ()
    ° )
    _ )I‘--.
    ==(o)=‘
    -------------------------
    .() ()
    ( °o° )
    (,,) _)l‘--.
    o)===(o)=‘
    -------------------------
    ...() ()
    (( °o° )
    ,-)___) l‘--.
    =(o)===(o)=‘
    -----------------------„BREMS“..........
    Ich dachte ich schau mal rein und lass dir mal liebe grüße hier!

  • *Orangetouring* -

    Ohne Auto keine Punkte, aber trotzdem netten Gruß aus E !!!

  • BlackPolo6n -

    hey, lass dir mal ganz liebe grüße da, kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun *liebguck*

    bYe AnDi

  • *doxxi* -


    Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

    ..wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

    Liebe Grüße
    Jeanette

  • KUSHERS-PRO -

    Na Du,
    hätte dir gern Punkte gegeben aber
    "leider" kein Auto...!?!
    nun denn macht ja nichts nen ganz lieben Gruss lass ich dir dafür da... (sollst ja nicht ganz leer ausgehen) :)

    In diesem Sinn viel Spass noch CK

  • Patrik77 -

    dich kenn ich dich kenn ich habe mit dir schon gewonnen oder haben wir verlohren beim kugel gegen so einen langen stock schlagen

  • CorsaBabeGE -

    mensch sweetüüü ..
    lass dich mal nen bissl öfter hier blicken .. *gg*
    wünsch dir ne schöne und sonnige woche :)) kannst ja zwischendurch mal smsen während ich weg bin *g*
    ildüa!!! *kussa*

  • Vectra500 -

    Sehr süsses lächeln...
    über nen Gegenbesuch würd ich mich freuen...

    Greetz,Kai

  • Netbug -

    Nabend schöne Frau ohne Auto ;)

  • *doxxi* -

    hehe
    Hauptsache du weißt, dass der gut aussieht! Ist ja auch das Wichtigste!! *gg*

  • FSI-AUDI -

    na hallöchen wen hame denn da? ;)

  • *doxxi* -

    Hallo Süße,
    hey, hast ja endlich ein Pic von dir drin! Wo bleibt denn nu dein Flitzer???
    LG Jeanette

  • Castor_Troy -

    tach :)

  • CorsaBabeGE -

    wollt noch ganz schnell nen guten-morgen-knutscha dalassen :) .. wünsch dir nen guten start in die woche, süße! hoffe wir sehn uns die tage mal wieder :)
    lass dich gleich nicht ärgern ;) :p
    *kuuuuuuuuuuussaaaaaaaaa* ILDÜA! :D

  • BerndsGolf 3 TT -

    Hallo,
    süsse wie gehts dir


    lieber gruss bernd

  • mr. cool honda -

    mein glück? also kleine, tom ist doch dein glück :) hehehe
    lass du mal deinen charm spielen...loool

    :D

  • BMW-Limo-Marc -

    Zwar kein Auto hier was man bestaunen kann, aber trotdem einiges zu bestaunen hier auf deiner NP

    *g*

  • mr. cool honda -

    fein fein, dann müssen wir jetzt nur noch tom dazu bewegen nen profil aufzumachen. *g* hehe

    greets
    mr. cool B-)

  • CorsaBabeGE -

    pah .. da meld ich meine sweetÜ hier an und pin noch nicht mal als erste .. *wein* .. :p
    lass dich mal hier blicken, anna-mausiiii .. tz ..
    ILDÜA!!!!!!!!!! *kussa*

    ps.: lad mal fotos von deinem "flitzer" (höhö) hoch ;) *g*

  • mr. cool honda -

    ana? hehe :ppp

  • FLYSKY -

    hi:]

    na wie gehts denn so?

    hast auch fotos von deinem Nissan?:]

    bis denne ma:]