Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,45
    Bewertungen
    234
    Battles
    41
    Aufrufe
    1.547

golfgti83 Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 60322 Frankfurt
  • Mitglied seit 15. Juni 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • GTIheizer -

    Geiler GTI! Lass ich glatt 10 Punkte für da. ;)

  • Kitty- Tigra -

    Mein Tiger und ich lassen dir viele liebe Grüße hier und nen 10ner für dein tolles Auto : )

  • xibaby -

    *............Tür aufmach..........*
    *......vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da ?..........*
    *...................\\I//.............*
    *.................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿oOo.......*
    *.................reintaps..........*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell.......*
    *Gruss vom xibaby dalass*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und wech bin..*

  • Kopcue62 -

    schönes auto...

  • Kopcue62 -

    schönes auto...

  • gti salih -

    10er für dich schau doch auch mal bei m einem rein mfg gti salih

  • Snoopmcn -

    10 punkte für dich.. schöner golf!!!
    MfG Snoopmcn

  • sciagga78 -

    morgen sau geile karre volle 10 points, schau dochmal bei uns am DTS - Master 24H Tuning Event mitten in Hessen vorbei Infos findest du auch unter 24H-Event.de bis die Tage

  • (gelöscht) -

    schöner 3er dezent im Trent :)

    mfg Toby

  • MitsuL200 -

    geiler Golf 10-er nach Mainhattan und Gruß aus Sinse ...... schaue mal bei mir vorbei lg Jérome

  • backes-b4 -

    very nice, 10P, gruss andré

  • ohvvr99 -

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    Hi,
    Einen echt GEILEN WAGEN hast
    du da, hau rein, lass dir mal
    10 Point´s da. Auf deinen Eintrag freut sich
    *LG* Marcell aus dem schöööönnnneeeennnn Oranienburg !!!

  • Antra6N2 -

    pozdrav od VW Club-croatia, i pozdrav iz frankfurta. 10 points.

  • Kopcue62 -

    wie schon erwähnt: schönes auto.

  • Golf4RACER -

    Hi! Schöner 3er, sieht super aus!

    Lass dir mal nen 10ner dafür da!

    Gruß vom Markenkollegen! :)

  • Golf3power!!! -

    schicker wagen.
    10points von mir.
    gruss linda

  • opel engel -

    *rotwerd*...danke für Deinen Eintrag in meinem GB und liebe Grüße zurück :o)

  • *Black Jewel* -

    Dankeschön, kann dir nur das gleice sagen! 10 pkt

  • Der Wikinger -

    Moin, Moin, Vollgas, 10ner für die „Geile Karre“. Die schlägt ja sogar meinen Kapitän (in der Geschwindigkeit). Schnuckeliges Wägelchen hast du. Macht dir bestimmt viel Spaß. Vote doch auch mal meine „olle Karre“.
    Hast Du Deine „Geile Karre“ schon in 1:87. Auf eisenbahnanlage.de Verkaufsangebote Eisenbahnkeller/H0 Wiking und andere Pkw findest Du ihn oder unter H0 Pkw VW. Bei Interesse nimm Kontakt über Eisenbahnkeller-Schlutup@web.de mit mir auf. MfG. Der Wikinger

  • Kopcue62 -

    Hi, wirklich schöner Golf. Die beiden Sätze Porschefelgen find ich gut, hatte ich auch mal in Erwägung gezogen mir zuzulegen.Passen auf´m Golf einfach.

  • lupo 16v -

    schick,schick...

    10 punkte..mehr gehen nicht..

    lg die daisy

  • AuweehVauwee -

    schicker 3-er 10 Punkte. Gruß Matthias

  • Kronos Titan -

    Lass dir mal ein paar Punkte da .Gruss aus LEV

  • Kopcue62 -

    Schönes Auto, hatte auch mal zwei solcher GTIs. die machen schon spass.aber mit den Turbo-Felgen siehts echt gut aus.

  • Peedersen -

    Schicker GTI. Ich lass 10 Punkte da.
    Schau doch mal bei mir rein.

    MfG Peedersen

  • *gtiling* -

    Schick schick da lass ich dir doch Fett punkte da , schau doch mal bei mir vorbei

  • 6N-Lady1985 -

    sehr schick

  • VW-Bine -

    Hi!
    Echt schicker Golf!
    Lass dir mal 10 Punkte da
    Gruß Bine

  • (gelöscht) -

    hi schöner 3er sieht schon ganz gut aus!!! 10 punkte lass ich dir auf jeden fall da!!

    mfg golfboy

  • trommellocke -

    10punkte und viel spaß bei gk