Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,66
    Bewertungen
    282
    Battles
    31
    Aufrufe
    1.150

Ibizagirl Anfänger

  • Weiblich
  • 38
  • aus 64331 Weiterstadt
  • Mitglied seit 8. Juli 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Chris_PR -

    Buenos dias...

    lasse dir nen 10er unter Seat Kollegen da!

    Zum Sommeranfang laden wir wieder zum:

    4. int. SEAT FESTIVAL 2010
    - the seat meeting -

    ein Highlight für Seat-Fans aus ganz Europa

    Alle Infos auf:

    seatfestival.com

    Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Schöne Grüße

    Chris

  • Kitty- Tigra -

    Mein Tiger und ich lassen dir ganz viele liebe Grüße hier und nen 10ner natürlich für dein schmuckes Auto : )

  • Chris_PR -

    Buenos dias...

    lasse dir mal nen 10er da!

    Schau doch mal auf
    seat-treffen.de
    dort gibt es alle Infos zum

    3. int. Seat Treffen 2009

    Noch ist ja Zeit zum urlaub planen ;)

    Wäre cool wenn es bei dir passen würde!

    CyA

    Chris

  • Chris_PR -

    nen 10 er da lass...

    Vielleicht kommst du ja zu unserem SEAT TREFFEN seat-treffen.de

    Viele Pokale, super Programm, ...

    Darf man als Seat Fahrer einfach nicht verpassen!!!

    Würden uns über deinen Besuch sehr freuen!!!

  • ##Blackhawk## -

    hey hey wer besucht den da mein gäste buch,also ich lass dir mal den 10ner da für rumm und ehre SEE YOU

  • * Triple X * -

    (* " " *) .......HUHU........
    ( ='o'= ) ..Hast ne Geile Karre..
    -(,,)-(,,)- ~Dafür gibts 10 Pkt~
    Und nen Lieben Gruß dazu...

    Gruss Michael

  • Audifan1000 -

    dank dir! Die 10 geb ich dir selbstverständlich zurück!mfg

  • Nordlichtchen -

    ja ^^

  • cupra84 -

    schicker ibiza6K ! 10Punkte

  • Cannibal Corpse -

    Nett dein kleiner Blauer ;)
    10-er...überwiesen!!

  • Schippy -

    Schicken Ibi hast du da. Als Markenkollege lass ich dir natürlich glatt mal 10 Punkte da.
    Schau doch mal bei mir rein.

    Gruß Schippy

  • NDH-CW-87 -

    Sieht echt gut aus.
    Volle 10 Punkte von mir
    MFG Christian
    tuning-kolonne.de

  • Porn* -

    Geilen wagen hast da!
    Lass dir und deinen Baby 10 Punkte da! ;)

    Schöne grüsse aus Nordhausen!

  • LoRd_HeLmChEn23 -

    schicke steil haben wir da kommt mir bekannt vor... haben wir ja was gemeinsam gruß basti

  • LoRd_HeLmChEn23 -

    schicke steil haben wir da kommt mir bekannt vor... haben wir ja was gemeinsam gruß basti

  • DevilEye -

    Hi, schicker Ibi, mach weiter so! Gibt nen 10er unter Markenkollegen.

    Gruß, Matze
    seat-board.de

  • FunkyGangstar -

    WWW:ibizaforum.de und check hier mal meine nickpage ;)

  • Michi131 -

    Huhu,
    schöner Ibiza, die Farbe gefällt mir echt gut. Lass dir mal nen 10er da :)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  • ZweiZehVau -

    netter Seat , schöne Frabe vor Alle, 10-er und liebe Grüße aus Sinsheim. Wäre nett, wenn Du mal bei mir vorbeischaust. lg Jérome

  • Typ6K/C -

    schicker vorfacelift. lass mal nen zehner da

  • Ibiza-Fry -

    Hi ! Schön gemacht dien Auto
    Gefält mir . Gruß Fry

    Ich hiter leg dir mal n 10er
    Schau doch mal bie mir rein ! CU

  • My_Cabbi -

    Hallo,
    ja Cabrio ist schon tol.Aber auch Ibiza fahren ist cool wenn was dran gemacht ist, fahre als Hauptauto auch einen. Liebe Grüße My Cabbi

  • CupraEvolution -

    Ja was schaffste denn auch. Net immer alles kaputt machen ;)

  • Golf3-TuneZ -

    danke danke:)
    war nen echt netter eintrag.lasse dir nochmal liebe grüße und nen satten 10er da.
    bis dann

  • CupraEvolution -

    Schöne Grüsse aus dem Saarland an die Ibiza Fraktion.
    Möge dir der Ibi lange erhalten bleiben !

    Grüsse CupraEvolution

  • AuweehVauwee -

    hi schicker Seat - bin heute auf der A 5 an der Raststatte Gräfenhausen vorbeigedüst !
    Schaue mal bei mir vorbei. Gruß Matthias

  • Pologti64 -

    für deinen auch 10 punkte

  • Black Fabia RS -

    Schickes Auto,laß dir direkt mal einen 10er da.

  • socke130778 -

    Danke für deinen netten Eintrag. Ich sehe das nicht so eng mit Darmstadt und Offenbach. Lass dir natürlich auch zehn Punkte da.

    Gruss Socke

  • Golf 228 -

    Ich dachte ich komm mal vorbei,
    ()“.‘.()
    (..(T))
    (ö) (ö)
    sehe mal nach,
    ().‘.“()
    ((T)..)
    (ö) (ö)
    was hier so los ist
    ()“.‘.“()
    (..(T).)
    (ö) (ö)
    und laß mal einen
    lieben Gruß hier und einen 10er!!!!!!*