Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,29
    Bewertungen
    191
    Battles
    28
    Aufrufe
    1.841

lippi82 Anfänger

  • Männlich
  • 42
  • aus 61462 Königstein
  • Mitglied seit 4. September 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Fila-Auto -

    10 Punkte von einem Mazda freund
    mfg Das Fila-Auto

  • arosa16v -

    HE KLEINER TIPP WENN DU KEIN RASER BIST JEDEN FREITAG AB 22:30UHR TREFFEN SICH EINIGE IGs IM MTZ AUF DEM GROSSEN PARKPLATZ HINTER DER GALLERIA KAUFHOF

    MFG CHRISTIAN

  • tolaRX7 -

    Lass mal nen 10er da......wo sind den deine 18 Zöller hin???

  • Shizzl -

    Schöne 10 Punkte für den echt geilen Lantis vor allem der V6 den suche ich auch schon seit längerem ^^

  • Kretschi -

    Hey jo lippi sag mal deine ICQ nummer. Gruß Kretschi

  • Kretschi -

    Du hast nichts verpasst ich habe im mom. keine zeit aber icich habe dich letztens da gesehen.Ich versuch mal ein bisschen mehr Zeit zu kriegen. OK Gruß Kretschi

  • mazdatuner -

    hallo...

    danke!!!!!!!

    deiner kann sich auch sehen lassen.
    ja bin bei mc dabei.
    10 points...

    gruß

    andy

  • Mazda_Turbo -

    hallo!!!! danke für die 10p. ein 323 F BA mit V6 motor ist schon was geiles! 10p. gruß martin

  • Kretschi -

    Winterauto??? Was für ein Auto hast den als winterauto?? Ja Morgen werde ich in die Community kommen, dann habe ich Zeit mal wieder zum Chaten.

  • Kretschi -

    Lippi alte Säge na allles Klar bei dir oder was?Bei mir alles klar.

  • Kretschi -

    ich komme nächstes Jahr auf jeden fall auch hin.So ich muss mich jetzt erstmal fertig machen, muss noch zum Geburtstag. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bis dann und ich melde mich.

  • Kretschi -

    Ja ,war aber schon ewig nicht mehr da. Die bundeswehr hatte mich eingezogen am 1.7.05 .Müsste mich erst einmal wieder einfuchsen. Warst du beim Mazda-treffen am Edersee??

  • Kretschi -

    Ich muss auch noch ein paar Bilder ändern, hab ja auch noch ein bisschen gebastelt mal wieder.*G:)G*

  • Kretschi -

    Mir würde erst einmal der Motor mit dem Getriebe reichen. Aber wenn dann noch Kohle übrig wäre, dann ein Turbo-Kit und ein Sportschaltgetriebe erleichterten Schwungrad und Sport-Kupplung.

  • Kretschi -

    Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern. Hast du die 2.0L Maschine drin??? geb dir auf jedenfall einen 10 für die Schönheit.

  • dominicTORETTO -

    tja... und ich hätt mich fast für den 323 entschieden - aber da kannte ich den mx3 noch nicht... *gg*

    geb dir aber auch 'n 10er, da mir dein 323 ziemlich gut gefällt, auch wenn meiner meinung nach größere und breitere felgen drauf müßten... ;)

  • rossi323 -

    servus.....!!

    hey.... bei der karre schaun doch alle mal 10 punkte raus... ;)

    sixpack forever!!!!

    gruß,
    rossi

  • mazdamartin -

    Hi !

    natürlich lass ich dir für deinen mazda auch 10 punkte da ; kann das sein das du aus der MC bist (bin auch dort ,darkmazda) :o)

    mfg martin

  • 323F-Ninja// -

    Schicker F BA! Gibt 10 Punkte!

    Würd noch nen riesigen Flügel drauf machen ;)

    MfG Tobi

  • ohvvr99 -

    schick schick weiter so 10 punkte von mir

  • (gelöscht) -

    willkommen bei geilekarre . wünsch noch viele punkte und nochmehr friends .

    gruß dennis
    car-customs.com

  • Seitenwinder -

    Der Basti war wieder schneller ;)

    Echt nette Kiste, seid dem Edersee ist der irgendwie schöner zum angucken geworden!

    Und über 10 Punke brauchen wir nicht reden ;)

  • bastiv6 -

    erster
    herzlcih willkommen

    lasse dir sofort mal ein 10er da
    schau auch mal bei mir rein


    gruss bastiv6