sani124 Anfänger

  • Weiblich
  • 45
  • aus 13583 Berlin
  • Mitglied seit 25. September 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • rolling_stones -

    hey püppi...hoff bei dir ist alles ok...warst ja ewig nicht mehr online,aber ich denke doch,dass es dir dann gut zu gehen scheint...

    hdgdl
    :*

  • rolling_stones -

    hallo süße...ich lass dir mal wieder ganz ganz liebe grüße da :)
    hoffe dir geht es gut...

    hdgdl
    :)

  • M.O. -

    oh, kann gar nicht voten.... dann lass ich wenigstens ein paar liebe Grüße da. ;)

  • M.O. -

    Abend...

    is echt nen schicker wagen, den du hier präsentierst..

    Gefällt mir echt gut, und ich lass dir mal 10 fette Punkte da.

    Wünsch dir noch nen schönen Abend und alles Gute.

    Marco

  • rolling_stones -

    hallo süße maus...wollte mal wieder hi sagen und nen gruß dalassen...hdgdl :)

  • audimaudi -

    Hey, nobler Audi, schick, schick!! *liebengrussdalass*

  • rolling_stones -

    vermiss dich püppi...
    hoffe es geht dir gut...

    hdgdl

  • rolling_stones -

    hallo süße maus...
    ich hoffe es geht dir gut...vermisse das schreiben mit dir...

  • @@QP@@ -

    mh geht ja garnihct dann lass ich nur nen gruss da ;)



    _______________QP___________________

  • @@QP@@ -

    1 auto

    4 ringe

    10 punkte



    ______________QP______________

  • rolling_stones -

    hallo püppi...schreibe dir morgen...bin grad bei annika...hdgggdl...macht euch nen schönen abend und liebe grüße an kolja :)

  • rolling_stones -

    bin froh das ich dich hab püppi...macht euch ein schönes we :)

  • rolling_stones -

    Ausserdem findet man mich so auch weniger...Hab ja auch meine Bilder draußen...
    Muss ja net jeder meinen Buckel,meine schiefen Zähne und meine Glatze kennen! :D

  • (gelöscht) -

    Hallo,lasse dir liebe Grüße da.

    Gruss Michael

  • Airlessrider -

    Schöner Audi, besonders die Innenausstattung. Lg

  • rolling_stones -

    Ja doch...War ganz ok...Hab mich richtig vollgestopft und heut war auch echt klasse trotz Schule..Liegt bestimmt am Wetter!

    hdaggdl :)

  • rolling_stones -

    Hallo Süße,
    dachte ich wünsche dir mal eben einen wunderschönen guten Morgen,wenn ich schonmal kurz online bin...

    *drück dich* :)

  • __double__Rennpappe601 -

    weiss nicht für was oder wen....auf alle fälle nen 10er vom jägermeister!! aus wetter.lg mario

  • __double__Rennpappe601 -

    schönen sonntag und nen 10er vom jägermeister.lg mario

  • Die_Letty -

    Bin ja auch so wirklich nicht mehr online...Schaue nur noch nach meinen Emails und die Addy haste ja,falls was ist bin ich da!

    hdgdl

  • Die_Letty -

    hallo süße :)
    lass dir wenn ich schonmal online bin liebe grüße da :)

  • Die_Letty -

    ps.: der audi ist spitze! :)

  • Die_Letty -

    hallo meine süße...schade das du heut abend nicht da bist,denn heut würde ich gern mit dir schreiben...

    grüß kolja ganz lieb und pass gut auf dich auf

  • Die_Letty -

    das ist ein tolles motto...bin froh das du da bist

  • Die_Letty -

    Alles liebe zum Valentinstag Süße....Lass es dir gut gehen...Bussi :)

  • Die_Letty -

    ach süße...irgendwie vermiss ich das schreiben mit dir :(

  • Die_Letty -

    der ist echt gut süße :)

    hoffe das du ein schönes we hattest und grüß mal kolja,falls du noch nicht auf dem heimweg bist...mir geht es soweit ganz gut..morgen wieder arbeit,aber dafür dienstag frei :)

  • Die_Letty -

    hallo süße..wollt dir mal eben einen schönen sonntag wünschen :)
    hdgdl

  • Die_Letty -

    hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl :)

  • Die_Letty -

    hier püppi:


    Verhaltensregel:

    Alter, wenn du morgens um halb vier
    sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist
    das okay. Wenn du Sturm klingelst, dann ist
    das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer
    stürmst und deinen Vater als Zuhälter
    beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du
    deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS
    NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht
    auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer
    gehst, auf den Teppich kackst, da
    Salzstangen
    reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT
    JETZT HIER!", dann ist das zu viel. Bitte
    überdenke dein Verhalten!


    hehe ;)