Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,74
    Bewertungen
    67
    Battles
    31
    Aufrufe
    718

u-f-o Anfänger

  • Männlich
  • aus 73447 Oberkochen
  • Mitglied seit 19. Mai 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Tigra wollen dir ganz viele liebe Grüße hierlassen und nen 10ner für dein schönes Auto : )

  • bujakagolf -

    ja wenn das mal kein 10er wert ist .

    schöne grüße vom VW & Audi Club Rheinland


    vw-und-audi-club-rheinland.de

  • Clio28 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Echt super.

    Schau doch mal bei mir vorbei...

  • IceMan S.H. -

    Geiles Gefährt. Das gibt nen 10er.

    Schau mal bei mir rein, mfg IceMan

  • Meggie -

    Hi, habe gestern davon 5 Stück durch unseren Ort fahren sehen. Ja, könnte man sich dran gewöhnen. Deshalb fahre ich MX-5, kommt einem Kart, was die Fahreigenschaften angeht, ziemlich nahe. 10 Punkte für Dich. lg Astrid

  • Silver Surver -

    cooles kart! macht bestimmt noch mehr spaß als nur normale karts zufahren!? gibt nen 10ner

    mfg sebastian