Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,09
    Bewertungen
    240
    Battles
    39
    Aufrufe
    486

U=Hercegovac=U Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 8. Juni 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • (gelöscht) -

    nummer 3 .... ich finde dich schon... keine panik... ich werde dich finden!

  • A-MX1166 -

    Schöne Farbe hat Dein Mazda!
    Gruß,
    Francisco

  • bastiv6 -

    schöner mazda weiter so

    gruss bastiv6

  • AJ626 -

    hi!

    find die farbe von deinem GE echt cool!

    schöne grüße
    andreas

  • Mazdaracer24 -

    hey mann! netter 626 aber lass dir nich einreden das du gegen ne golfIV verlierst den würde ich wenn ich im 3Gang anfahre schaffen und das noch nich ma mit vollgas!!!!!!!!!!!!

    ciao chris

  • TJ Maugli -

    supi wagen.. 10 punkte

  • Drachenflug -

    Grüß Dich!

    danke,deiner ist auch ganz nett!
    Nur die dritte Bremsleuchte im Spoiler fehlt mir noch...:)

    Wir hatten mal den selben nur mit 105PS,und der ging auch wie sonst was ab!
    Bist du aus nrw?


  • Marlowe -

    U pravu si kolega! Nema nista boljega nego sa Hrvatima slaviti i piti cijelu noc!!! *hehe*
    Mazda je mozda komotan auto sa dugo putovanje, ali Vw je ipak bolji i brzi. ;)

  • Marlowe -

    U-POWER RULZ! Schreibe mein Lieblingswort mit "U" jetzt lieber nicht aus... :)

    Gruß von einem Kroaten aus'm ruhrgebiet!

    PS: würde Dich auch mit meinem Golf IV abhängen... ;)

  • Chickimon -

    was hast du auch? und wofür danke?

  • __double__Andrako -

    Hi, schöner 626.
    Nur warum hast Du 1800ccm³ angegeben ? Wenn es der 626 mit 1840ccm³ wäre, hättest Du nur 90 bzw. 100 PS.
    Daß Du jeden Golf stehenläßt, kannst Du doch nicht im ernst glauben.
    Selbst der schwächste Golf IV zieht noch an Dir im Sprint vorbei.

    MfG Andi

  • VW_POLO_6N -

    Also, ich will ja nix Sagen, mit deinen 115 Ps da lass ich dich ja sogar noch beim Sprinten stehen, und im nächsten Jahr siehst nach 20 metern nur noch meine Rückleuchten!

  • Chickimon -

    Kroaten-Power, wa???
    *smile*