Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,19
    Bewertungen
    420
    Battles
    270
    Aufrufe
    1.497

u666 Anfänger

  • Männlich
  • 48
  • aus 52070 Aachen
  • Mitglied seit 27. April 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Darkphantom79 -

    Echt schöes Auto.Respekt!!!Lasse dir gleich mal 10 Punkte da.

  • Jens-astra -

    Hi muss echt sagen fette Karre lass dir direkt mal nen 10er dafür da.
    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meine anschauen würd mich freuen.
    CU
    MFG Jens-astra

  • Meggie -

    Hallo, einen echt schicken und edlen Fuhrpark hast Du da. Laß Dir sehr gerne dafür einen 10er da. Schau doch auch mal bei mir rein. LG Astrid

  • AxelR -

    10 Punkte von mir für deine Geile Karre. Schau doch auch mal bei mir vorbei

  • Fiatmaus -

    hallo!

    ich lass dir mal 10 punkte da und wünsche schonmal vorab ein schönes osterfest!

    /)/)
    (°,°)
    (")(")

    Gegenbesuch wäre supi! ;o)

    viele grüße,

    nicole

  • forza sicilia -

    hi!echt geile karre!!!!!
    dafür bekommste 10 punkte!!!!
    mach weiter so!!!
    schau doch mal bei mir vorbei!!! würde mich echt freuen!!!viele lieben gruss aus leverkusen

  • KUSHERS-PRO -

    das ist doch mal ein Bike... Klasse!!!
    10P und nen Gruss nach Aachen

  • *Engel1985* -

    zehn punkte für dein schickes auto :)

  • Ollis///M3 -

    10 P. für Deine Geile Karre ;)

  • ATAQE E30 -

    absolute hammerkarre *respekt* ich hätte mir zwar n paar geile us import felgen raufgemacht aber die sehen auch cool aus !lass dir noch n gruß da !



    ciao

  • towo66 -

    Hi,
    der Wagen ist eindeutig zu tief.Sieht meiner Meinung nach sehr prollig aus.