Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,1
    Bewertungen
    180
    Battles
    39
    Aufrufe
    747

ueberholspur Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 23560 Lübeck
  • Mitglied seit 27. Juli 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • passat35i216v -

    Netten fahrbaren Untersatz hast du da! Magst du andere nette Fahrgeräte und nette Leute kennenlernen,dann schau doch mal unverbindlich vorbei bei daily-drivers.de ,kost ja nix und tut nicht weh ;) Mfg Maddin See ya...

  • corsa40 -

    Richtig schönes Teil sieht super aus 10

  • JassyJeff -

    Vielen Dank!
    Hast auch ein geiles G-rät!
    Hast aber recht...war einfach mal nur so geschätzt ;)

  • Dr.Risse -

    ein sehr schicker astra.

    10 punkte für dich.

    gruss risse

  • Astrachefpilot -

    HI!

    Schöner Astra!!! Gibt natürlich 10 Punkte.
    Schau auch mal bei mir...

    OPEL-POWER !!!!

    Peter

  • littel red devi -

    Hallo na da lass ich doch mal ein 10ner da für den neuankömmling!! liebe grüsse aus kreis Darmstadt und weiterhin beulen freie Fahrt!!

  • >>Tom<< -

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Wirklich nicht schlecht!

    Lust auf gleichgesinnte zu Treffen? Dann besuch
    uns doch mal auf

    autoscene-forum.de

    Interesse? Einfach auf den oben genannten Link
    klicken und vorbeikommen! Völlig unverbindlich
    und kostenlos!

    MFG >>Tom<<

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • VwSchnegge -

    Hallo!
    *mal dein GB entjungfer*
    Lasse dir mal ein paar Punkte und liebe Grüße von der VW Generation Mfr. da! *wink*