Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,42
    Bewertungen
    101
    Battles
    27
    Aufrufe
    1.275

W1cKeD Anfänger

  • Männlich
  • 41
  • aus 49205 Hasbergen
  • Mitglied seit 27. Januar 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Schneefoppe -

    Ich sage da mal akkurat nichts zu, nech..xD

  • Bad.Scorpion -

    Sehr schick, bekommst 10 Punkte von mir.Gruß Raffi

    PS: schau mal bei mir rein.

  • eezzer -

    hübscher wagen, lass dir mal nen 10er da

    Eezz

  • Patrik77 -

    hallo herr nachbar,

    nicht so auf mein nummerschild schauen mein auto ist noch nicht umgemeld kommt noch die tag .

    mfg

    Patrik

  • Astra-Robby -

    !!!ACHTUNG 21.07-23.07.06 "Opel-Treffen in Luckau"!!!

    Hey Opelfreunde,
    nun ist es bald soweit. Die Opelsaison wird endlich wieder eröffnet...;-))
    Die Veranstalter der MZA Luckau und die "Opel-Freaks Großräschen" wollen für euch vom 21.07.06 bis 23.07.06 ein supergeiles Opeltreffen organisieren:
    von Show&Shine, Händlermeile und 1/4-Meile Rennen bis hin zu Dragster-Performance und sexy Girls mit heißer Stripshow!!!!
    Es erwartet euch eine fette Party mit vielen Highlights und abwechslungsreichem Showprogramm. Die Finalläufe der 1/4-Meile werden übrigens am Samstag abend unter Flutlicht ausgefahren!!!
    Weitere Info´s findet ihr unter mza-luckau.com
    Bei Fragen,Reservierungen für´s Fahrerlager oder Kartenvorverkauf: einfach e-mail an mza-luckau@freenet.de oder opel-freaks-grossraeschen@web.de

    Gruß von Robby

    opel-freaks-grossraeschen.de

  • KraserX -

    Hallo,
    seeeehr Schicker Astra!!!
    10 Pkt. für Dich!
    Grüße...


    P.S.: vote back!

  • RiDDicK2003 -

    Hey Servus.

    Wie gehts? Alles klaro?

    Wünsch dir noch einen schönen abend und würde mich freuen wenn du dich in unser Forum verirrst. Wir suchen noch Opelaner die interesse an einer feinen Community interessiert sind :)

    opelsociety-boeblingen.de/wbblite

    Würde mich sehr freuen.

    !0 Points sind dir auch sicher.

    also schau mal rein.

    grüssle RiD

  • Glpower -

    Moin
    Na für solch ein Schmuckstück gibt mann gerne 10 Punkte ;) Geiles Teil.
    Schönen Gruß vom Astra-G-schwader Member Glpower

  • Racewar84 -

    Hi, hast da en echt schicken Wagen ! Für deine Arbeit hast du dir auf jeden fall nen 10er verdient. Schauh doch auch mal bei mir vorbei ;)


    Grüsse aus Goch/Kleve

  • holzi -

    Toller astra ! Weiterhin viele Punkte ! Gruß aus München, schau mal rein...

  • (gelöscht) -

    Schicker Astra...
    von mir gibt es 10 Punkte!
    Schau doch mal bei mir vorbei...würd mich über einen GB-Eintrag freuen...

  • NDH-CW-87 -

    Schönes Auto. Zum start mal nen Fetten 10ner von mir.
    schau auch mal bei mir.
    Gruß Christian

  • RobertSch85 -

    Geile Karre!!!
    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    oder bei TuningSzeneRegensburg.de

  • Vectra500 -

    Schöner Astra... geile Felgen!!
    Was wird denn damit noch gemacht ?

    Gruß;
    Kai

  • Kadett-Corsa -

    Nettes Auto...lasse dir mal 10 Points da...

    Gruß Marcel Kadett-Corsa

  • Thorve -

    10 Punkte für deinen Astra!

    Schau doch mal bei mir rein!

    MfG

  • Corsa_Lady -

    Hi! Herzlich Willkommen bei uns hoffe du hast viel Spaß hier. Fette 10 Punkte für deinen Astra, schau mal bei mir vorbei. MFG Simone

  • Sascha1981 -

    10 punkte zum start. schau ma vorbei. mfg sascha

  • crazyE30 -

    Schick, Schick ;O)
    Lass mal n 10er da !!
    Schau mal vorbei bei mir.

    Greets and Votes back

    cRaZyE30

  • Goldkind16v -

    Sehr schöner Wagen!
    10 Punkte an dich.
    Gruß vom Markenkollegen!!!

  • Astra-Robby -

    Geiles G-Rät...

    Dafür gibts die vollen 10 Punkte...

    Schau doch mal bei mir vorbei...

    Gruß von Astra-Robby

    opel-freaks-grossraeschen.de

  • OpelTigra16V -

    hallo
    lass dir mal zum start nen 10er da für dein astra unter markenkolegen... sied echt klasse aus .


    Mfg
    Maik