Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,98
    Bewertungen
    229
    Battles
    38
    Aufrufe
    2.724

WalkItOut Anfänger

  • Männlich
  • 36
  • aus 65933 Frankfurt am Main
  • Mitglied seit 20. März 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Don_Sol -

    Hey ! Nette Karre ! Ich lass dir mal nen 10er da ! Schau doch auch mal bei mir rein ! Greetz !

  • Wetrof -

    10 Points für deinen geilen Astra.

    Gruß

  • Jimyboy -

    Hallo, ich lass dir mal nen 10er da.

    MFG

  • AstraCC_Maus -

    *wow* hammerstarken Astra hast du hier - gefällt mir wirklich gut :)
    Lass dir auch gleich mal 10 Punkte da!
    Liebe Grüße *

  • missey198 -

    Es ist wieder soweit die Tuningsaison neigt sich dem Ende zu ....

    Am 23.9.2007 findet unser Saisonabschlußtreffen statt
    den Treffen Flyer dazu findest du hier:
    halfway.ch/uploads/flyer6ie800a0b39999.jpg

    Mehr Infos zum Treffen findest du auch bei uns im Forum unter: home-of-tuning.de
    Wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen...

    Unser Sasineröffnungstreffen am 1.4.07 war ein voller Erfolg ein Feebback-Bericht davon findet du hier:

    tuningscenelm.tu.funpic.de/thread.php?threadid=2099


    lg missey198

  • hauke1 -

    10er natürlich und ein edler wagen

  • Tebinator -

    Ich lasse dir mal einen 10 da

  • CORSArah -

    schickes baby!
    grüßchen ausm münsterland!

  • (gelöscht) -

    Danke schln, dir auch ein 10er von mir :) Ich sage nur die wahrheit :P

  • BOR-XZ 444 -

    Hi!!!!

    Hast nen schicken G!!!! Volle 10 Punkte!!!!!

    Mfg Markus

  • missey198 -

    huhu

    du hast n echt geilen Astra der gefällt mir wirklich sau gut

    Lass dir mal 10 Punkte ds!*g

    Wenn du magst dann schau doch mal bei home-of-tuning.de vorbei wir sind eine Markenoffene Tuning Community und freuen uns immer über neue Mitglieder könntet ja auch mal bei einem Treffen von uns vorbeischauen ;)

    lg missey

  • topglider -

    Hast recht, die geiern, oder noch schlimmer, Sie vergeben 1 Punkt... tststs.. aber Deiner ist ja ne Perle, von mir auf jeden Falle klare 10 Punkte.....

  • Alpha2k -

    Echt geiler Wagen,
    lass dir mal ein 10er da,
    schau doch mal bei mir vorbei!

  • Cabriosau -

    (* " " *) .......HUHU........
    ( ='o'= ) ..Hast ne Geile Karre..
    -(,,)-(,,)- ~Dafür gibts 10 Pkt~
    Und nen Lieben Gruß dazu...

  • opc-sven -

    für schöne astras immer 10 points
    gruß sven

  • Alex77Ffm -

    Ein Nachbar, dein auto kenn ich ja schon durch dein schott, also gibt es nicht fiel zu sagen ausser das du mein 10ner hast.
    Mach weiter so und fiele Grüße Alex

  • Astra G Punkt -

    I glaub i kenn denn auspuff woher. Lass dir ein 10er da, irgendwo habe i denn selben astra schon hier gesehen

  • g-pungt -

    Nice car 10Point
    sehr schicke Bilder!

  • Silver_Edition -

    sehr sehr geiler Astra, lass Dir dafür mal nen 10ér da !

  • GolfCruiser -

    Servuss .. hast auch en schicken wagen .. was das auf der strasse treffen anbelangt .. mein golf lebt leider nicht mehr :(! aber irgendwann werd ich wieder einen haben .. dann gerne ;)
    sag mal kommst ud aus griesheim ... da du ja deine bilder unten bei der strofstrasse am main gemacht hast ??
    10er auch für dein auto

  • bibi1987w -

    hi,

    danke, ja ich weiß nur fehlt mir momentan die kohle für ein gescheites fahrwerk...

  • Bad.Scorpion -

    Lass dir wieder mal paar Grüße da.

    Schicke Fotos vom Astra.

    +10 Punkte.

    Gruß Raffi

  • JessyKA -

    Nette Karre haste da! Lass Dir mal 10Pkt. und ein lieben Gruß aus Hannover da! Über einen GB Eintrag würde ich mich auch freuen!!!:)

  • Calibert77 -

    Klar lass ich Dir auch 10P. da.
    Wir Frankfurter müssen doch zusammen halten ...!

  • Terrorkrümmel -

    Wenn wir uns an der Ampel sehen siehst du wahrscheinlich nur mein Rücklicht... ;) ;) ;) ;)

    Viel Spass noch beim fahren!!!

    Greetz aus FFM

  • g-pungt -

    echt nett dein G aber die Rücklichter sollteste vieleicht noch mal wechseln. lasse dir aber trotzdem 10 Punkte da weiter so.

  • Titusdeluxe -

    Hi, hast dir nen schicken Astra aufgebaut. Dafür gibts 10 Punkte.
    Mfg Titus

  • AstraGler -

    wahnsinn... ich bin sprachlos... der sieht ja sowas von geil aus, schade dass man ihm nur 10 geben kann... Die kriegst aber auf jeden Fall

    Liebe Grüße Chrissy

  • VB-O-2000 -

    hey danke! lasse dir gerade auch mal nen 10er da für deinen schönen astra! Vlg Basti

  • ASTRA.OPCII -

    Den zehner gibts glatt ma zurück mit ner info auf ein treffen bzw unser treffen! näheres erfährst du unter Opel-Team-Zittauer-Land.de

    MfG Holger