Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,56
    Bewertungen
    178
    Battles
    29
    Aufrufe
    554

yam Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • aus 64689 Gras-Ellenbach
  • Mitglied seit 1. Februar 2007
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • jogi1985 -

    der august wird wohl ein opel monat.ähh meinte celica monat.tschuldigung.bis dann.jösch

  • custom_85 -

    Ich sags wies is ...du bist n alter Stinker!!!

  • corsab_lady -

    schalala schalala lalala

  • jogi1985 -

    der cellica fighter sieht geil aus.also noch viel arbeit. :)
    grüssle jogi

  • corsab_lady -

    Hallo Dennis!

  • custom_85 -

    danke :D

  • custom_85 -

    *sing* wir wolln das Radio sehn, das neue Radio sehn , wir wolln, wir wolln das RADIO sehn !!!! 10 points :D

  • opc-sven -

    hallo. schickes auto, nen 10er dafür

    lg sven

  • custom_85 -

    Fussball is net deine Stärke ...
    Das Auto sieht auch aus wie von der Stange ...
    Deine Freundin ... damit fangen wir erst gar net an ;D ...

    also bitte erklär mir ...was kannst du eigentlich??

    aber naja für die mühe gibts mal glatte 10 points ...

    hohl dir mal kreative tuning vorschläge beim polo-joe(mir) ... alle bis die tage

  • jogi1985 -

    suuuuuper!!!!!1a wagenn hast du da.is mir glatt ma en 1 er wert.ähm ich meinte 10er.mfg jogi

  • Celica-S -

    Hi bin neu hier und wollte allen Celi Fahrern/Fahrerinnen mal liebe Grüße und 10 Punkte für das beste und schönste Auto überhaupt da lassen.

    LG Angie :)

  • Mazda323BGTuner -

    Sieht echt Geil aus!
    10 Punkte!

    Schau doch mal bei uns im Forum vorbei!
    japan-motorsport.com

    Gruß
    Marcus

  • Finde -

    cooles gefährt +10 von mir :)
    grüsse
    Finde

  • Vietus -

    10 punkte für japan power und einen gruß vom vietus ;)

  • Obey -

    wow cooler Celica sieht cool aus lass ich gleich mal 10 points da!! gruß marc

  • Honda CRX EH6 -

    Guten morgen , lass dir mal nen 10ner für deinen Toyota da, sieht super aus! Gruß aus Hessen :)

  • Markus-BMW3er -

    Hallo und herzlich Willkommen bei GK. (der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen) wünsche dir viel Spaß hier und geb dir mal nen 10er für deinen Wagen,Gruß Markus

  • Markus-BMW3er -

    Hallo und Gertzlich Willkommen bei GK. wünsche dir viel Spaß hier und geb dir mal nen 10er für deinen Wagen,Gruß Markus