Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,15
    Bewertungen
    1.360
    Battles
    35
    Aufrufe
    419

z-masta Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 84160 Frontenhausen
  • Mitglied seit 27. September 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • uran -

    hey & hallo :)

    lasse dir und deinem kleinen nen fetten 10er da... schicker 3er... das muß "mann" zugeben. wünsche dir noch viel spass hier und freue mich auf einen gegenbesuch :)

    gruß aus dem westerwald
    andreas

  • ///M3-Power -

    Hi,
    ich habe mein Auto seit einiger Zeit verkauft. Werde meinen Nick als ///M3-Power deaktivieren. Falls ihr wollt, sieht man sich unter meinem neuen: Zip-Ghostrider.Danke.

  • dadde -

    schickes auto!10 points vom markenkollegen!

  • Meli320i -

    Geiles Baby hast du da! 10 Punkte und liebe Grüße!

  • WES A-413 -

    schön schwarz-sehr geil
    gruß anja

  • |dev^ -

    sieht gut aus.

    ich würde an deiner stelle crystal / red heckleuchten dran machen. kommt besser rüber. hast dann auch n wenig kontrast :]

    lg

  • >>Zicke21>> -

    hey lieb grüße an dich!!

  • Spider112 -

    Hoi !!!
    Bin gerade dabei, meine Airbrush-Heckklappe von meinen E36 zu verkaufen!
    Hast du da vielleicht Interesse dran? Oder kennst du jemanden, der da Interesse dran haben könnte???

    MfG

    geilekarre.de/Spider112

  • SharkCorsa -

    Hi,richtig schicke karre,respekt :-))
    10 points von mir.
    schöne feiertage und einen guten rutsch.
    mfg
    kannst ja mal mein corsa c besuchen

  • Bavarian Poe -

    Hab ihn. :P

  • Spider112 -

    Fettes Teil! 1o Punkte !!!

  • aLfA_rOmEo_DtM -

    Sers!!!
    Nee, aber auf dem Bild ist die net zu sehen, hab aber noch welche wo "Sie" drauf ist!!! :)
    GREETZ!!!

  • kleineMotte -

    P.s. Hätte ich jetzt fast vergessen! aLfA_rOmEo_DtM hat wirklich ne Mittelarmlehne! Bin Zeugin!! :+)

  • kleineMotte -

    Echt geile Karre hast du da!!! Will auch nen BMW haben! Volle 10 Punkte für dich!
    Bye kleine Motte

  • aLfA_rOmEo_DtM -

    Sers!!!
    Die befindet sich vorne zwischen den zwei Sitzen!!! :)
    Da Dein BMW echt Hammer aussieht, lass ich Dir nicht nur 10 POINTS da, sonder wennste willst lad ich extra von ein pic von meiner Mittelarmlehne hoch!!!
    GREETZ

  • Bavarian Poe -

    Und Niedersachsen is doch in Norddeutschland?! Lol ... :D
    bzw. jepp. Lauf immer ohne Unterhemd herum ... T-Shirt reicht mir. :p

  • Bavarian Poe -

    Da war ich eigentlich schon immer, Masta. :D

  • VWCorradoVR6 -

    huhu,da lass ich doch glatt 10punkte da,sieht echt geil aus,auch denezent usw:}hammer geil,schöne felgen,weiter so,nice day*cya*

  • Bavarian Poe -

    Tag Masta ... Igel mit neuen Nick ... gefällt mir wirklich gut dein Neuer. Sogar besser als dein alter.
    Greetz

  • FARHUD_M3 -

    hehe ja das bett ist hochglanzpoliert...aber als ich die fotos gemacht hab waren die felgen nicht geputzt:-))))gut beobachtet!

  • Joshy-E36 II -

    Hallo,

    Schicke Limo. Die Front gefällt mir sehr gut. Bei mir hat es leider nich mehr für die Nieren gereicht *grinz*. Die scheinwerfer sind auch super. Leider habe ich meine Scheinwerfer zu früh gekauft, halbes Jahr später kamen die von Hella auf den Markt.

    10 Pkt. aus dem hohen Norden.

    MFG. Sascha

  • FARHUD_M3 -

    hey hey gefällt mir deine haube,mit den e46nieren sieht echt gut aus!,wolltest du nicht mehr böse blick?passt aber sehr gut mit den scheinwerfern!

    ja hab meinen vor paar tagen vom lackierer geholt,aber dieses jahr ist für mich gelaufen hab kabelbrand,zwar nicht so schlimm muss aber trotzdem erneuert werden ,bmw will 2500€,;-(((

  • M3 Compact -

    Hallo Danke für deinen Eintarg!!

    Bekommst 10 Ponits zurück von mir für deine Karre!!
    Was meinst du hätte ich kunstvoller machen können was hätte ich anderst machen soll deiner meinung nach!!!

    MFG M3 Compact

  • RnB_Style -

    Für was brauch ich denn ne Digi? Ich hab zwar handy mit digi-cam, aber die Foto's vom Vorbesitzer taugen mir total... die nächsten Foto's werden erst dann gemacht und veröffentlicht wenn mein Auto fertig ist...

    Schönen Abend noch...

  • G-POWER -

    Hi!!

    Also ich hatte noch nie Probleme.... Auch wenn ich nur mit den Standlichtringen fahre... Ist aber sehr komisch, dass du sie ausmachen musstest... Der rote Zettel ist doch die ABE?!

  • BMW318is -

    Grüß dich!
    Mercie für's kompliment,das einziege problem bei der front ist das man die nicht mehr bekommt!! Dein E36 is auch klasse gefällt mir,da lass ich mal 10p. da!!
    MfG Stefan

  • Freudeamfahren -

    Servus!!
    Danke für das Kompliment, aber leider ist dss nur das Auto meines Vaters. Ich hab ein anderes.
    Ich finds cool, dass ich jemanden aus meiner Nähe hier treffe.
    Achja, dein BMW ist auch nicht von schlechten Eltern:-) also 10 P.

    Ciao

  • BMW-Freak´s -

    Wollt ma 10 Point´s hier lassen!!!!! Mfg Nico

  • Golf_Lady -

    tuc tuc...
    danke aber dein BMW sieht ja echt klasse aus !!!
    jahh finde ich auch das es dahinten gut ausschaut *lol*
    Cya Golf_Lady

  • blauer Dirk -

    schöner bmw !!!! lasse dir 10p da mfg blauer dirk