Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,3
    Bewertungen
    1.371
    Battles
    28
    Aufrufe
    417

Z-Power Anfänger

  • Männlich
  • 49
  • aus 5642 Mühlau
  • Mitglied seit 12. Februar 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Helltunerin -

    Hi,

    sag Mal, im März/April sobald es länger hell bleibt und es wärmer wird, findet ein recht großes Treffen in Köln statt, evtl. werden viele kommen aus weiter weg und auch aus der Nähe :) Vielleicht hast Du ja Mal Lust dort vorbei zu schauen, ich werde es auf jeden Fall Mal anfahren :) Ich kann Dir bei Interesse näheres dazu sagen, sprich Termin, wann und wo genau :)
    Dauert nur bisschen, weil man ja nicht vorher sehen kann, wann es heller bleibt und wärmer ist ^^

    Dachte mir, es würde Dich vielleicht interessieren :)

    GTG Jessi

  • googele -

    hey bekommst nen 10er von mir

  • Axel F. 3 -

    Servus,

    bin jetzt mit meiner neuen Racing Edition am Start.

    10-4-U, Gruß Axel

  • Vectrajana -

    hi super karre lass dir mal ein 10 ner da schau mal bei mir vorbei mfg

  • (gelöscht) -

    Boah.............da muss ich erst mal tief Luft holen.
    Ist ja echt mega GEIL.
    Dafür gibt es auf jeden Fall nen dicken 10ner.
    MFG Christian

  • DaWolli -

    klasse mühle. gratulations

  • PascalK -

    Schöne Fairlady, sehr schöne Felgen

  • BMW_Mitch83 -

    Schöner 350 Z. Edel und Dezent schön. Die Work Wheels sind ja mal richtig fett. Ich weiss wovon ich rede... schau bei mir vorbei und du wirst es sehen ;)

    Hab dir mal 10 Points verpasst.

    Mfg

  • corradovr6turbo -

    der wagen wäre noch was für mich!schöne felgen echt super!

  • FiestaST21 -

    Hi,
    schöner 350 Z lass dir natürlich nen 10er da
    mfg Stefan

  • RVDTuning -

    Geil sieht super geil aus, lass dir nen 10ner da!!

    tuning-toys.de

  • MiriamW -

    Geiles Teil das muss ich schon sagen, richtig schick. Dafür bekommste natürlich nen 10er und viele liebe Grüße Miriam

  • Uwe_1980 -

    Hallo! Schöner Z, saugeile Felgen! Gefällt mir, 10 Punkte dafür! Schau mal vorbei wenn du willst!

  • matzewr -

    hey danke, respekt vor deiner tat... ne dicke 10
    mfg

  • spiketrier24 -

    Hallo,
    is ja mal en geiles Autochen.
    Mal nen 10er dalass.
    Gruss Spike

  • Kris-G60 -

    Geiler 350Z... echt edel und schön.. grosses lob und kompliment für deinen Geschmack... hasch mega geili Felge !!! las dir 10 verdinte Punkte da.. Grüsse vom Zürichsee. Kris

  • MiriamW -

    Hey sehr geiler Wagen, gut hinbekommen muss ich schon sagen, da lass ich dir mal nen 10er dafür hier.Liebe Grüße Miriam

    DIE FELGEN SIND DER HAMMER

  • CordobaMäusl -

    der is ja schiiick lasse dir ebenfalls 10 Punkte da!

  • babygolf -

    Einfach wow!! Heisses Gerät!!
    10 Punkte für diesen Traum von mir.
    LG
    Babygolf

  • Accord79 -

    ein sehr schöner wagen gefählt mir sehr gut habe dir 10p gegeben die felgen sind auch geil habe fast die gleichen von lenzo nur in 17 zoll mache sie dieses jahr drauf nicht schlecht gruß Accord79 schau mal bei mir vorbei bis dann.

  • Dr. Tigra -

    Schick, schick!
    Dafür lass ich dir natürlich 10 Punkte da.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    gruss Dr. Tigra

  • Protegé-SDL -

    Für den fetten schlitten lass ich dir zehn da.würd mich über nen eintrag in meinem gb freuen.

    Gruß aus Stendal

  • HerrStyler -

    Für so ne Karre muss man einfach nen 10ner geben !

  • Kroatejordan -

    mein traumauto schlechthin .. ;) vielleicht in jahren :) hehe! dafür gibts auf jeden einen zehner der sieht super aus.. klasse weiter so!

    mfg
    jordan

  • BMW-Rennfahrer -

    Hi,

    echt geile Karre hast du da!!!

    Bekommst 10 Punkte von mir!

    Gruss

    BMW-Rennfahrer

  • 6magnet -

    das ist mal ein Fettes Gerät!!!

    10Punkte

    Mfg 6Magnet

  • Bluebird_GSI -

    Hi,
    sehr schicker Wagen.
    Bekommst dafür von mir 10 Punkte.

    Gruss Blue

  • americanmuscle -

    Der 350Z ist doch echt ein geiles Gefährt! Das Blau ist geil, die Felgen ebenso..10 Punkte von mir!

    mfg
    AmericanMuscle

  • Kris-G60 -

    Hoi Argauer =) Geile 350Z hasch da.. felge und d farb sind edel... 10 pünkt sind s mindeschte =) Grüesli

  • flanco -

    hy

    schöne karre, echt stilvoll! schau doch mal vorbei,

    grüsse aus der schweiz
    flanco