hi wollt mich auch mal einschalten
@chris-corrado
1. wenn man sich so ein auto kaufen will dan sin einem sachen wie zu hohe unterhaltungskosten.... Versicherung,verbrauch eigentlich recht schnupfe alle leistungsstarken autos sin teuer in sachen unterhalt
das müsstet aber wissen wenn du ne cupra fahren würdest
2. ich hatte vor 6monaten auch noch nen seat leon cupra r mit 225ps un wenn er serie is kann er nicht mithalten mim z weder an der ampel noch auf der autobahn un auch nicht auf ner rennstrecke ...hatte alle drei sachen testen dürfen daher
wenn du nen z mal probefahren bist kommt es dir zwar vor das er etwas lahmer is das liegt aber daran das er keinen turbo hast, wenn mal neber einem stehst an der ampel kannstes ja mal selber testen
@RS999
1. das ein allrader auf nasser strecke schneller is hättest dir auch sparen können ...wer wes des ned ...PS auf bei schnne wär er auch im vorteil
2. ob ne tt auf der strecke schneller is wes ich jetz ned aber ich hab schon zwei testberichte gelesen un da hat der tt 3.2 immer den kürzeren gezogen
3. der tt 3.2 wiegt übrigens exakt gleich viel wie der z ... dem allrad sei dank