Ich bin mir sicher der GT-R ist ein richtig geiles Auto, jedoch bin ich mir auch sicher dass unter der Haube garantiert mehr als die verpsochenen 458 Pferde Ihren Dienst verrichten...
Die Gesetze der Physik kann auch ein GT-R nicht ausschalten oder ignorieren, und ein Auto mit "gerade einmal" 458PS bei einem Gewicht von fast 1,8Tonnen spurtet nunmal nicht so extrem schnell wie die bisherigen Tests gezeigt haben. Da wird deutlich mehr unter der Haube sein.
Auch bleibt abzuwarten was bisher nur Show war; aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass "Pressefahrzeuge" grundsätzlich nicht mit Serienfahrzeugen zu vergleichen sind...
Und es bleibt natürlich abzuwarten wieviel Propaganda seitens des Automobilherstellers bisher publik gemacht wurde...
Ein Lexus IS-F z.B. hat laut Lexus auf einer Rennstrecke die gleiche Zeit gefahren wie ein Audi RS4, jedoch hat Lexus dabei vergessen zu erwähnen dass der RS4 bei Regen gefahren ist, und der Lexus im Trockenen...
Oder laut Hersteller ist ein RS4 auf der Geraden schneller als ein M3 E46 z.B., jedoch habe ich genügend Test's gesehen die etwas Anderes herausgefunden haben...
Deswegen warte ich lieber die ersten inoffiziellen Test's ab, die sagen mehr als tausend Herstellerangaben...