muß mich jetzt auch mal dazu äußern. ist mir bisher eigendlich(vielleicht 2-3 mal) nie so aufgefallen, das einer gegen mich nen rennen fahren wollte oder sich provoziert fühlte, wenn ich ganz normal zum überholen ansetze. mein jetta hat auch nur magere 70ps(leider). nur manch einer meint eben, wär nen GTI. steht aber leider nur drauf. ist nicht drin. aber egal. letzte woche wars. war ein bissel schneller unterwegs zur arbeit. hatte verschlafen, deshalb mal etwas zügiger unterwegs. und irgendwie fühlte sich ein orginal golf 2 fahrer proviert von mir, nur weil ich überholen wollte. und da gibt der gas, als ich schon am überholen bin. ist doch nicht normal sowas.
und gestern von der arbeit nach hause, will ich nen lkw(mit 80km/h unterwegs) überholen und von hinten schiebt nen pug (nix getunt). da könnte ich so nen hals kriegen. es gibt halt auch autos die keine 200ps haben. und dann noch aufregen, weil ich so "langsam" bin. da musste ich halt mal kurz die warnblinker anschalten, weil da krieg ich zuviel. :evil: :evil: :evil:
|