| Racing-Szene Wer ist der Schnellste im ganzen Land? Hier berichten! |

26.04.2007, 12:44
|
|
Prüfling
|
|
|
|
echt einfach nicht provozieren lassen und wenn dir drücken must du noch was langsamer fahren das regt die dann voll auf und dann gebven die es irgentwnn auch
auf !!
|

26.04.2007, 13:24
|
|
Prüfling
|
|
|
|
Rasen bringt nix.....da passieren nur Sachen wie zum Beispiel in Wittstock. Nur weil andere wilde Sau spielen wollen, müssen unschuldige daran glauben *kopfschüttel*
|

27.04.2007, 10:47
|
|
Fahranfänger
|
|
|
|
Wenn se dann zu dicht auffahren und draengeln einfach mal die bremse druecken...hehe...wenn se dann hinten draufsitzen selbst schuld.....nunja das wuerde ich allerdings nicht mit meinem wagen machen wollen.......hast ja dann selbst den schaden.....
|

09.06.2007, 23:16
|
|
Prüfling
|
|
|
|
ich kenne dieses auch zu genüge.will kein markenhass verbreiten aber vw und opel sind die fahrtzeuge die viele fahranfänger fahren und da bei mein m3 dies nicht hinten drauf steht wollen es viele immer wieder versuchen und zeigen was sie glauben zu haben.meist lasst mich das völlig kalt den ich weiß was ich unter der haube habe.aber hab auch die erfahrung wenn diese leute auf der landstraße erst schieben und dicht aufzufahren sofort wieder wissen das sie nur 60ps oder so haben wenn ich zwar mit vollgas anfahre aber ohne drehende reifen und auch mehr als 3000 umdrehungen bauch ich nicht und die sehen nur meine rückleuchten und dann können viele aufeinmal ganz ruhig fahren. ( bmw M3 E36 3,0 mit 286PS und 320NM derzeitiger durchschnittsverbrauch laut BC 10.2liter auf 100KM)
|

09.06.2007, 23:46
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
Ich verstehs nicht, viele die hier posten schreiben zwar anfangs das man die Leute machen lassen soll. Was sie auch meistens tun ausser wenn man halt mal Bock hat auf bisschen Spaß...
DANN aber kommen super detaillierte Beschreibungen von Manövern wo sie eben nen "Kleinen" verheizt haben mit ihrer brachialen Power die mal eben am Rand noch erwähnt wird :roll: Was bringt denn der Mist? Entweder man ist so reif wie man am Anfang des Textes tut oder man schreibt einfach nur das man den Würmern die Leviten lesen muss. Beides zusammen passt net.
Abgesehen davon muss doch nach nem halben Jahr so ein sinnfreies Thema endlich mal totgeredet sein!!!!????!!!!
Edit: Ich möchte hier NIEMANDEN angreifen, bitte keine Hassdiskuddion draus machen, Ist nur ne kleine Anregung zum Nachdenken...
|

17.12.2007, 22:43
|
|
Prüfling
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Der_Prior
Ich verstehs nicht, viele die hier posten schreiben zwar anfangs das man die Leute machen lassen soll. Was sie auch meistens tun ausser wenn man halt mal Bock hat auf bisschen Spaß...
DANN aber kommen super detaillierte Beschreibungen von Manövern wo sie eben nen "Kleinen" verheizt haben mit ihrer brachialen Power die mal eben am Rand noch erwähnt wird :roll: Was bringt denn der Mist? Entweder man ist so reif wie man am Anfang des Textes tut oder man schreibt einfach nur das man den Würmern die Leviten lesen muss. Beides zusammen passt net.
Abgesehen davon muss doch nach nem halben Jahr so ein sinnfreies Thema endlich mal totgeredet sein!!!!????!!!!
Edit: Ich möchte hier NIEMANDEN angreifen, bitte keine Hassdiskuddion draus machen, Ist nur ne kleine Anregung zum Nachdenken...
|
das kannst du halten wie du willst! :lol:
aber es wird jeder mal zeigen was er hat auch wenn er 100 oder 1000 mal die "gegner" einfach fahren lässt aber mir kann keiner sagen das er es nicht schon einmal gemacht hat.und so wie ich mit mein M3 fahre bin ich sogar jetzt auf ein durchschnitssverbrauch von 10.0 liter runter gekommen!!!!
|

17.12.2007, 22:46
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
weiß garnich warum sich alle aufregen, wär froh würd sich ma wieder einer trauen anner ampel aufzumucken...
|

17.12.2007, 23:01
|
|
Fahrschüler
|
|
|
|
stimmt, mich hat auch schonlange keiner mehr herausgefordert *schade*
hat immer sehr viel spaß gemacht so einen über proll bmw plattzumachen
klappte meistens aber nicht immer
|

17.12.2007, 23:15
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
Re: Die wollen immer Rennen mit mir fahren.
Zitat:
|
Zitat von Maik_MkV
Letztens wieder:
Ich fahre so vor mich hin und komme einem langsameren getunten Audi-Kombi näher, als ich dran bin gibt er etwas Gas, so dass ich Ihn nicht mehr überholen kann, wenn ich nicht auch Gas gebe.
Naja, egal.
Später an der Ampel steht er neben mir, ich gebe Gas wie immer, also ca. 3/4 Gasweg (man soll ja schnell zum Gangwechsel kommen, um spritsparend im höheren Gang zu fahren) und Audi-Man gibt voll Stoff als er merk, dass ich schneller bin (vorher kam er an den anderen Ampeln nicht aus'm Knick).
Vor zwei Wochen ähnliches Spiel.
Ich überhole einen getunten Astra. An der Ampel steht er neben mir.
Ich gebe wie immer relativ Gas, schalte auch so früh wie möglich, wie immer, und Mr.Rüsselsheim gibt Stoff und ist Weg und fuhr auch schneller als vorher, obwoh manl nicht schneller fahren durfte als vorher.
Und soetwas oder ähnliches passiert mir öfters!
Dabei fahr ich ganz normal wie immer und die Typen wollen immer ein Rennen oder warum haben's die plötzlich immer so eilig?
So aufgemotzt ist meiner ja nun nicht.
Und dabei hab ich noch nicht mal die Gänge ausgefahren ! :wink:
Und fahre nur zügig, rase nicht.
Kennt Ihr so etwas auch?
Was soll ich tun?
|
na vielleicht bist du so ne super coole sau und hast das bsolute hammer auto, dass jeder so sein will wie du!
|

17.12.2007, 23:26
|
|
Schattenparker
|
|
|
|
also mal ganz ehrlich wenn ich son mega prol neben mir habe klar versuch ich ihm zu zeigen wie coll er doch ist und mach mich über ihn lustig uns spiel mit so prollos aber sonst fahr ich nicht schneller als nötig
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|