Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal  

Zurück   Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal > Tuning & Szene > Car-Szene > Racing-Szene

Racing-Szene Wer ist der Schnellste im ganzen Land? Hier berichten!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 18:05
Fahrschüler

Maik_MkV ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Na da stimme ich doch Rally-Man zu.
Nicht umsonst habe ich nach der Mittleren Reife, Facharbeiterbrief als Flugzeugmechaniker und über 2 Jahren Arbeit mich nochmal bemüht und das Abi auf der Abendschule nachgeholt (und nebenbei volltags gearbeitet), um jetzt mit 26 nochmal zu studieren (Maschinenbau).
Man will schließlich nicht immer ein Schrauber bleiben !
Auf der Stelle treten kann man, wenn man alt ist und nicht mehr anders kann.
  #62 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 20:15
Prüfling

Double-D-Tuning ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Double-D-Tuning eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ooooh man ooooh man. Du solltest Politiker werden ! Wirklich ! Hast Talent mit ner Menge Worte NICHTS zu sagen ausser dem was schon alle wussten ! Vieleicht hast Du Blitzbirne mal ne Minute länger Zeit um dir den Text richtig vorzunehmen, damit du ihn auch verstehst ! An deiner Antwort jedenfalls wird deutlich das du nichts verstanden hast, denn ausser einem persönlichem Angriff auf meine Schulbildung, hat dein Beitrag nichts mit den vorangegangenen zu tuen.

Eigentlich dachte ich das Thema ist abgeschlossen, aber anscheinend fühlen sich doch so einige erwischt und können es gar nicht abwarten ihr Luftschloss wieder aufzubauen damit nicht alle Seifenblasen platzen.

Scheinbar is CorsaBabeGE die einzige die verstanden hat was ich sagen wollte.

Also lieber ADMIN schliess doch mal den Müll hier.

Ich glaube dieses Thema tangiert hier im Grunde die User nur phärifer.
  #63 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 20:20
Fahrschüler

Standard

Wie's in den Wald hinein schallt, so schalt es auch heraus.
  #64 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 20:28
Prüfling

Double-D-Tuning ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Double-D-Tuning eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bist du seine Mama, oder warum meinst Du für ihn antworten zu müssen ?
  #65 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 20:37
Fahrschüler

Standard

Da fühlt sich ja einer richtig an den Karren gep... !?
  #66 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 20:51
Fahrschüler

HenniH ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Ich stimme Rally Man völlig zu! Du kannst mit tausenden von Statistiken und versuchen den Leuten die Lernen und versuchen das beste aus ihrem Leben zu machen ihren Weg mies zu reden, aber im Endeffekt wirkst du ein bisschen wie ein kleines Kind das versucht seine Fehler aus der Vergangenheit gut zu reden um sich selber besser zu fühlen.... Tatsache ist aber, das es viele Berufe gibt die man ohne Abitur und STudium niocht erlernen kann. Und evtl solltest du auch mal bedenken, das es Menschen gibt die nicht jede Mark hochrechnen wenn es um die Berufswahl geht, sondern sich selbst einen Traum erfüllen und jeden Tag eine für sie selber SInnvolle und befriedigende Tätigkeit ausführen....... Sicher gibt es Jobs die man auch mit einem Hauptschulabschluss erreichen kann und gutes Geld verdiehnt, das mag auch verdiehnt sein, Tatsache ist aber auch das Arbeitgeber Leuten die höher qualifiziert sind eher einen solchen Job gibt als Leuten die es nicht sind wenn er die Wahl hat.
Denkt einfach mal ein bisschen nach was ihr so sagt.... zur Schule gegangen sind wir alle, aber vom Studium und was es dem einzelnen bedeutet, habt ihr keine Ahnung. Also macht ihr einfach euer DIng.... und wir machen unseres. Mal davon ab kann ich mich noch daran errinern das kein Abiturient mit diesem Thema angefangen hat........
  #67 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 21:22
Schattenparker

CelicaGti ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Was isnn hier los??Ist doch Egal ob einer Abitur hat oder auch nicht Fakt ist doch mit ABI hat man in gewisserweise einen Vorteil (auch wenn ich kein ABI habe) ohne was in der Hand zu haben kann man doch eh so gut wie nix mehr machen.
  #68 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 21:35
Fahrschüler

Standard

Ich glaube hier nehmen einige Aussagen im Internet sehr persönlich und sehen das nicht als eine einfache Unterhaltungsplattform, sondern um die einzige Möglichkeit sich darzustellen. :?:
  #69 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 22:06
Fahranfänger

Rally-Man ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Zitat:
Zitat von Double-D-Tuning
Ooooh man ooooh man. Du solltest Politiker werden ! Wirklich ! Hast Talent mit ner Menge Worte NICHTS zu sagen ausser dem was schon alle wussten ! Vieleicht hast Du Blitzbirne mal ne Minute länger Zeit um dir den Text richtig vorzunehmen, damit du ihn auch verstehst ! An deiner Antwort jedenfalls wird deutlich das du nichts verstanden hast, denn ausser einem persönlichem Angriff auf meine Schulbildung, hat dein Beitrag nichts mit den vorangegangenen zu tuen.

Eigentlich dachte ich das Thema ist abgeschlossen, aber anscheinend fühlen sich doch so einige erwischt und können es gar nicht abwarten ihr Luftschloss wieder aufzubauen damit nicht alle Seifenblasen platzen.

Scheinbar is CorsaBabeGE die einzige die verstanden hat was ich sagen wollte.

Also lieber ADMIN schliess doch mal den Müll hier.

Ich glaube dieses Thema tangiert hier im Grunde die User nur phärifer.
Hmmm, ich kann in meinem Post keinen Angriff auf deine Schulbildung finde.
Beleidigend wirst doch du, oder was soll der Ausdruck "Blitzbirne". Ist das dein gepflegter Umgangston?
Ansonsten stimme ich dir zu, das Thema, das von dir ja forciert wurde, könnte man schliessen.
  #70 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 20:21
Fahranfänger

mizz-c ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

ich sag nur Kindergarten und absolut am thema vorbei
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht