| Racing-Szene Wer ist der Schnellste im ganzen Land? Hier berichten! |
PINKS: Honda Civic Vs. Pontiac Trans Am

23.04.2006, 22:18
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
PINKS: Honda Civic Vs. Pontiac Trans Am
Ganz interessant..wer verliert, verliert auch seine Karre.
Ich finde das erste Rennen das fairste! :lol:
Guckst du:
Honda Civic Vs. Pontiac Trans Am
|

23.04.2006, 22:41
|
|
Fahranfänger
|
|
|
|
2 Worte Amerikanische Power! haha hab ich gelacht wo der Hubraum vom civic kam 600 ps aus 1,8 liter hubraum omg. hochgezüchteter motor! trotzdem zu wenig power gegen den trans am! so is das halt! hubraum is durch nix zu ersetzen!
|

24.04.2006, 04:36
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen?
Blödsinn!
Beispiel bietet der Dahlbäck Polo mit 800PS.
Ähnliche Projekte laufen bei weiteren Tunern. Formel 1 Wagen holen ihre Power aus 3,5l Motoren.
Diese Aussage mit dem Hubraum ist einfach zu pauschal.
Trotzdem cooles Video.
|

24.04.2006, 13:44
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
hahahaa, ich schrei mich weg!
da hat der dicke milchbubi sich wohl etwas überschätzt :lol:
also ich würde niemal mein auto verwetten auf irgendein rennen. und um so lustiger finde ich dabei, dass sich die honda typen da wohl anfangs zu sicher waren. und dann noch diese manupulationsgerüchte: ja, die ahben uns den wastegateschlauch durchgeschnitten. hallo? die haben doch immer voll vorsprung bekommen. sollen die die suschikutsche etwa direkt vor die ziellinie stellen oder wie? 600ps und frontantrieb sind halt einfach ne unfahrbare kombination. aus der fahrt raus hätte der honda vielleicht noch etwas bessere chancen gahebt, aber so war mir das von vornerein klar. der honda hätte auch 900ps haben können und hätte trotzdem verloren
MfG
|

24.04.2006, 16:44
|
|
Fahranfänger
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Ford-Freund
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen?
Blödsinn!
Beispiel bietet der Dahlbäck Polo mit 800PS.
Ähnliche Projekte laufen bei weiteren Tunern. Formel 1 Wagen holen ihre Power aus 3,5l Motoren.
Diese Aussage mit dem Hubraum ist einfach zu pauschal.
Trotzdem cooles Video.
|
:lol: Polo haha omg krank wie kann man in so ein bobbycar ne 800 ps maschine einpflanzen haha. ja schön das die 900 ps aus 3,5 liter hubraum kriegen aber ich mein jetzt auf der straße mit son empfindlichen hochgezüchteten motor rum fahrn no way amis sind viel zu verlässieger als zbs ein s-2000 wo massig technik drinne is dreht bis 9 oda 10 umdrehungen naja jeder wie er will trotzdem HUBRAUM IST DURCH NIX ZU ERSETZTN
|

24.04.2006, 21:15
|
|
Fahrschüler
|
|
|
|
Naja das vid war jawohl Kinderkacke! Würde gerne mal die 1/4 meilen zeit wissen, die der pontiac schafft. Gegen die richtigen reizer wie CFT oder AMS, sieht der doch auch kein land, ok gegen nen kleinen jungen, der mamas civic verbastelt hat sieht der zugegeben gut aus.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten????
An alle die diese Aussage unterstützen:, in welchem Maße?????
Seit ihr überhaupt schon einmal nen turbo gefahren????
NAtürlich kann man mit nem 1.6 turbo nur bedingt nen 7 liter V8 ersetzten, ein 1.8T kann mit jedem 6 zylinder motor mithalten, der z.Z. aufm deutschen Markt ist.
Der eine holt die NM halt aus dem Hubraum der ander durch den Ladedruck.
Amis sind zuverlässiger als Honda´s ???? Also über die Aussage kann ich nur lachen, die einzige nachricht, die in dieser aussage stecken könnte, die ich unterstützen würde, ist das hubraumstarke bzw. mehrzylindrige motoren eine längere lebenserwartung haben als kleine motoren.
In jedem anderen fall würde ich immer, obwohl ich amis mag, in sachen zuverlässigkeit einen japaner den ami vorziehen.
mfg thorpedo
|

25.04.2006, 01:44
|
|
CoolDriver
|
|
|
|
na ja, nur mal so:
die schnellsten autos mit kolbenmotor sind v8-motoren mit 9 liter und mehr hubraum. willste drehmoment, brauchste hubraum...und wenn aufladung, dann schon kompressor, da haste wenigstens schub satt ohne loch.
und ausserdem, was nützt dir der turbo...wenn dir wegen fehlendem drehmoment die luft bei hohen geschwindigkeiten ausgeht, da pfeifste dann aus dem letzten loch.
klar, kann man das video nicht so ernst nehmen, sollte auch nur zur diskussion anreden, ist ja auch nur show...vor allem dieser ständige vorsprung von dem reiskocher ist ja wohl'n witz.
und übrigens, zu der ewigen ps-diskussion, ich denke mal caroll shelby hat es schon richtig ausgedrück: Horsepower sells cars, Torque wins races.
|

25.04.2006, 01:53
|
|
Fahranfänger
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von PontiacBoy
na ja, nur mal so:
die schnellsten autos mit kolbenmotor sind v8-motoren mit 9 liter und mehr hubraum. willste drehmoment, brauchste hubraum...und wenn aufladung, dann schon kompressor, da haste wenigstens schub satt ohne loch.
und ausserdem, was nützt dir der turbo...wenn dir wegen fehlendem drehmoment die luft bei hohen geschwindigkeiten ausgeht, da pfeifste dann aus dem letzten loch.
klar, kann man das video nicht so ernst nehmen, sollte auch nur zur diskussion anreden, ist ja auch nur show...vor allem dieser ständige vorsprung von dem reiskocher ist ja wohl'n witz.
und übrigens, zu der ewigen ps-diskussion, ich denke mal caroll shelby hat es schon richtig ausgedrück: Horsepower sells cars, Torque wins races. 
|
GENAU nix mehr hinzuzufügen alles gesagt wie es is!
|

25.04.2006, 17:40
|
 |
Tuner
|
|
|
|
muß man noch was zu sagen?
0.9kg/PS
780cui oder 12,9l V8 Sauger mit 1100PS und 1700Nm ohne Aufladung SERIE!!!! So muß das sein... da braucht man kein Kindergarten Turbo Kompressor oder Spielzeug NOS

25.04.2006, 18:29
|
|
Fahrschüler
|
|
|
|
Danke Georg!
und das von einem der nen hochgezüchteten 1.8T fährt!8þ
das sind die meinungen von leuten die auch lieber 30 Big Mac´s essen als ein Stück Filet!
Grösse ist nicht alles!
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|