aber es kommt mir vor als hätte der corsa kein fahrwerk drinn das teil tat ja schaukeln wie ein ruderboot :wink: oder der kamaramann hat schon einen getrunken gehabt :mrgreen:
Also ich mal mit einem Freund mit gefahren bin, Ford Fiesta XR2i, hätten wir uns beinahe am "Adenauer Forst" verabschieded *ggg* Die Leute wahren auch schon am Feiern, aber Pustekuchen!
also das video is ganz ok. ultimativ würde ich es nicht bezeichnen, denn die zeit ist noch stark verbesserungswürdig bei dem leistungsgewicht. aber er geht auf jeden fall schon ziemlich gut. 30 sek sind da zeitmäßig noch locker drin. anfangs biste zu abgehackt gefahren. hinterher wurde es dann besser. glaub du wußtest anfangs die perfekte motordrehzahl zum ausbeschleunigen und in die kurve einfahren noch nicht so gut einzuschätzen. und auch quiddelbacher höhe mußte voll aufm gas bleiben. tacho fahre ich dort ca 230. alles über 200 ist ok. hängt ja stark von der motorleistung ab.
also das video is ganz ok. ultimativ würde ich es nicht bezeichnen, denn die zeit ist noch stark verbesserungswürdig bei dem leistungsgewicht. aber er geht auf jeden fall schon ziemlich gut. 30 sek sind da zeitmäßig noch locker drin. anfangs biste zu abgehackt gefahren. hinterher wurde es dann besser. glaub du wußtest anfangs die perfekte motordrehzahl zum ausbeschleunigen und in die kurve einfahren noch nicht so gut einzuschätzen. und auch quiddelbacher höhe mußte voll aufm gas bleiben. tacho fahre ich dort ca 230. alles über 200 ist ok. hängt ja stark von der motorleistung ab.
MfG
Ja wie gesagt es war die erste Runde mit dem neuen Motor aber da geht noch mehr.
Lg
Najo im Prinzip kannste Ende Hatzenbach schon rechts drüberprügeln, früher war da ja noch keine Rasengittersteine dann wars immer ne Staubige angelegenheit :-) Aber die Kiste ist vorher schon quer gekommen oder ? Ansonsten netter Durchzug und die Gänge hören sich auch vom Anschluß her gut an. Was geht den Kesselchen hoch so, weil da ist halt Leistungsgewicht und ne gute Getriebeabstufung das ein und alles wie ich finde ;-)