| Stories & Fun Alles gegen Langeweile... ;o) |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Mehr Linksschleicher durch Abwrackprämie?
|
|
Ja natürlich, Idioten
|

|
18 |
51,43% |
|
Nein, ich fahre selbst einen Kleinwagen und fahre immer Links
|

|
3 |
8,57% |
|
Es gibt eine mittlere und linke Spur? Seit wann?
|

|
0 |
0% |
|
Keine Ahnung, mir doch scheiß egal.
|

|
14 |
40,00% |

14.07.2009, 21:14
|
 |
Speedfreak
|
|
|
|
Autobahnschleicher durch Abwrackprämie?
Kann es sein das durch die Abwrackprämie immer mehr Kleinwagen auf der linken Spur rumschleichen?
- Stimm dazu ab!
Super nervig wenn man mal Leistung unter der Haube hat, wenn nicht gibts auch noch eine rechte oder mittlere Spur verdammt nochmal
|

14.07.2009, 22:57
|
|
Prüfling
|
|
|
|
seh das auch so - seit der abwrackprämie sind auffällig viele kleinwagen mit leuten unterwegs, die nicht wirklich nen führerschein haben sollten...

14.07.2009, 23:05
|
 |
Speedfreak
|
|
|
|
wer ist den dieser meinung? "Nein, ich fahre selbst einen Kleinwagen und fahre immer Links" *argh*
|

14.07.2009, 23:42
|
|
Prüfling
|
|
|
|
es kommt eben auf den kleinwagen drauf an ;-)
|

15.07.2009, 00:27
|
|
Fahranfänger
|
|
|
|
Geb ich euch recht seit der Abwrackprämie sind wirklich viele Langsame kleinwagen auf der linken spur unterwegs aber die kann man genauso gut rechts überholen wie alle anderen auch, wie z.b. Rentner die eigentlich keinen Führerschein mehr haben sollten und trotzdem die neue E-Klasse mit 80 links über die bahn fahren:-)... Aber naja so ist das halt.... Da kann man nicht viel machen außer rechts oder auf dem Standstreifen dran vorbei, gibt immer möglichkeiten zum überholen:-)
|

15.07.2009, 02:04
|
|
Fahranfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crawler85
wer ist den dieser meinung? "Nein, ich fahre selbst einen Kleinwagen und fahre immer Links" *argh*
|
ich bin der meinung mit meinem kleinwagen fahre ich fast immer links,
solange rechts nicht alles frei ist
|

15.07.2009, 09:38
|
|
Gesperrt
GK Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crawler85
Kann es sein das durch die Abwrackprämie immer mehr Kleinwagen auf der linken Spur rumschleichen?
- Stimm dazu ab!
Super nervig wenn man mal Leistung unter der Haube hat, wenn nicht gibts auch noch eine rechte oder mittlere Spur verdammt nochmal 
|
Jetzt haste einmal 'nen TT, und schon meckerst Du...
Jetzt weisste mal wie's anderen Leuten täglich geht
Aber Recht haste, es sind in letzter Zeit verdammt viele untermotorisierte Fahrzeuge unterwegs, jedenfalls untermotorisiert für die linke Spur. Ob das Auto klein, Mittel oder gross ist ist dabei wurscht, wenn was unter der Haube ist habe ich auch nichts gegen einen Kleinwagen. Aber auch wenn man 250 fährt gibts immer einen der schneller ist, deshalb kann man auch mit 250 noch die rechte Spur benutzen wenn frei ist...
|

15.07.2009, 09:59
|
 |
Roadrunner
|
|
|
|
Also was nützt einem die Leistung, wenn man es eh kaum noch nutzen kann? Klar, für ein Überholmanöver auf der Landstraße ist es immer ganz schön, Dampf zu haben. Aber so richtig schnell kann man selbst nachts nicht mehr auf Deutschlands Straßen fahren...
Ich hatte bis vor kurzem auch knapp 300 PS, aber irgendwie war es mehr ärgerlich, bei den Spritpreisen, als Spaß bringend. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre es wohl auch schnell langweilig...
|

15.07.2009, 10:22
|
|
Gesperrt
GK Freak
|
|
|
|
Naja, gerade hier im Süden gibts genügnd freie Strecken die man Nachts flott zurücklegen kann. Erst Sonntag Nacht bin ich auf dem Rückweg vom Bodensee bei Tempomat 250 gemütlich nach Hause gefahren. Waren zwar ab und an Autos unterwegs, die jedoch meist auf der rechten Spur oder Sie haben rechtzeitig Platz gemacht. Und der Spritpreis ist mir im Endeffekt auch wurscht, für irgendwas muss ich ja arbeiten gehen 
Von daher bin ich nach wie vor der Meinung dass man egal welches Auto man hat grundsätzlich die rechte Spur benutzen MUSS (!), und die anderen Spuren nur zum Überholen da sind. Wenn rechts frei ist habe ich auch rechts zu fahren, egal wie schnell ich gerade fahre...
|

15.07.2009, 10:38
|
 |
Tuner
|
|
|
|
ich finde das überhaupt nicht...
Wenn man den Kleinwagenfahrern nicht wie ein Rambo an die Stoßstange fährt und sie in Ruhe ihren Überholvorgang zu Ende fahren lässt, gehen die meisten brav wieder nach rechts rüber.
Viel nerviger sind die Möchtegern in leistungsschwachen Limousinen die meinen mit ihren 150PS A4, 3er, C-Klasse, Passat, Vectra etc gehört ihnen alleine die linke Spur.
Der absolute Linkespurabturn sind Luxuslimos die könnten wenn sie wollten aber nicht wollen und dann alle dazu zwingen mit 140km/h hinter ihnen herzuschleichen... nach rechts gehen die eh nicht weil rechts fahren nur LKW und Proletarier...
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|