Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal  

Zurück   Tuning Forum geileKarre.de - Das Auto Tuning Portal > Marken-Foren > Toyota
Registrieren Chat Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Toyota Erfahrungsberichte, Stylingtipps, sowie News um Supra und Co - nichts ist unmöglich!

Rattengeile Supra im Video: "General Li" mit bis z

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 15:13
CoolDriver

PontiacBoy ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

kinderkacke ist es wenn sich leute mit dem ruhm anderer schmücken wollen.
1000ps machen noch lange kein cooles auto...und erst recht nicht wenn einer seinen plaste-bomber auf dukes trimmt, da hat es dann scheinbar dann doch nicht für einen echten charger gereicht - und das ist meine meinung.

#12 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 16:28
Fahrschüler

acrophobiker ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

also mir gefällt der supra oben auch viel beser als die ami schleuder
meine laienhaften kenntnisse würden auch einfach mal behaupten, dass der japaner ne bessere straßenlage bei ner kurvigen strecke hat
  #13 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 18:11
Fahrschüler

gpfirsich ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Das mag daran liegen das zwischen dem Supra und dem Charger ein paar Jährchen liegen.

Und der Supra ist auch kein Kurvenkünstler, viel zu schwer das Gerät und mit 1000PS eh net auf ner Rennstrecke groß Fahrbar.....!!!
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 07:50
Gesperrt
GK Freak

RS999 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Ich weiss nicht warum jetzt jeder das Ding mit `nem Charger vergleicht...

Vielleicht wollte der Besitzer gar keinen Charger sondern seine Supra? Ich hätte mir für das Geld das ich bisher in meinen Audi investiert habe auch `nen Porsche oder `ne C5 oder sonst was kaufen können; wollte ich aber nicht weil mir das Cabrio gefallen hat. Mit all seinen Macken (die übrigens JEDES Auto hat...).

Aufgrund der Lackierung wäre ein Vergleich natürlich schon angemessen; jedoch muss man sehen dass die technische Basis bzw. das Auto unter dem Lack einfach nicht vergleichar ist.

Ansonsten gilt was PontiacBoy schon gesagt hat: Manchen ist echt nichts heilig...

Aber ich finde darum geht es unter anderem beim Tuning, jedoch sollte das jeder für sich entscheiden können. Mich macht auch niemand blöd an weil ich Lamborghini-Markenzeichen habe (LSD`s), und niemand regt sich mehr drüber auf wenn ein 1.8T-Fahrer den Porsche-„Turbo“-Schriftzug auf’m Heck kleben hat...

Warum also nicht `ne Lackierung im Dukes-Style?
  #15 (permalink)  
Alt 04.11.2007, 12:18
Schattenparker

Polobunny18 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

ich find der sieht echt klasse aus.. und es gibt immer andere autos die schneller sein können..
  #16 (permalink)  
Alt 08.04.2009, 08:45
Fahrschüler

Avalanche_515 ist zur Zeit noch auf Renommee Stufe 0
Standard

Alter Thread - aber dennoch...

bin selber Supra-Fahrer und mag es, wenn man aussergewöhnliche Stylings entwickelt. ABER... der General Lee ist eindeutig für den Charger bestimmt und hat auf der Supra nichts verloren. Der Charger ist ein traumhaft schönes Muscle-Car und verdient diesen Ruf. Da sollte kein anderes Auto mit dem Design protzen.

Und was die 1000 PS angeht. Das ist in der Supra Gemeinde zwar nach wie vor was Besonderes, aber auch in Deutschland gibt es das eine oder andere Exemplar mit dieser Leistung. Und dass das Dingen unter 9 sek fährt ist toll, aber ein Ryan Woon fährtmit seiner Supra derzeit hoher 7er Zeiten (zuletzt 7,91 sek). Also ist der Fake-Lee in der Hinsicht nichts so Besonderes.

Fazit:
Schickes Design des einen Traumwagens auf dem falschen 2. Traumwagen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht