Prince Kay One: Prominenter Besuch auf der Tuning World Bodensee 2014

Prince Kay One: Prominenter Besuch auf der Tuning World Bodensee 2014

Eines der vielen prominenten Highlights auf der Tuning World Bodensee ist der Rapper Prince Kay One. Der DSDS-Juror und Rapper wird exklusiv am ersten Messetag um 15 Uhr vor Ort sein und eine Autogrammstunde geben.

Zu den weiteren VIP-Gästen zählt Szene-Promi Sidney Hoffmann (Moderator der TV-Show „Die PS-Profis“, Sport 1), der mit seiner neuen Aktion „Sidney´s Car Sale“ fester Bestandteil des täglichen Rahmenprogramms ist. Natürlich wird auch seine Freundin und amtierende Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger während der gesamten Messe für ihre Fans präsent sein und am Messesonntag beim Miss Tuning-Finale die Krone an ihre Nachfolgerin weitergeben. Auch zwei Playmates, Helen de Muro und Verena Stangl, sind am Samstag und Sonntag vor Ort. Last but not least wird das prominente Line-Up von der US-Tuningikone John D’Agostino abgerundet.

Mehr Infos zum Programm und den Messe-Highlights gibts auf www.tuningworldbodensee.de und http://www.facebook.com/tuningworldbodensee.