Weltgrößtes BMW-Treffen

Das neuste Video ist am Start vom weltgrößten BMW-Treffen: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2015. Das Video bietet gleichzeitig einen Vorgeschmack auf 2016.

Auch in diesem Jahr wird das aufwändig produzierte Video durch zahlreiche professionelle Luftaufnahmen aufgewertet. Eine Drohne vom Typ DJI Inspire 1 kreiste täglich über das Gelände und hielt die BMW- und Tuning Action auch aus der Luft fest (Achtung an alle Interessenten: man benötigt dafür eine Aufstiegsgenehmiung und vor allem eine Quadrocopter Haftpflichtversicherung!)

In diesem Jahr besuchten über 12.500 BMW-Fahrer das Event mit Ihren BMWs. Viel besucht war natürlich die 1/4 Meile auf der großen Startbahn. Nicht bloß als Zuschauer, sondern auch als Fahrer konnte man hier selbst an den Start gehen und den Nervenkitzel direkt erleben.

Außerdem wurde eine rauchende Drift-Challenge ausgetragen. Die Händlermeile war noch größer wie in den vergangenen Jahren. Größen wie AC Schnitzer, KW Automotive oder ZF und Z-Performance stellten hier ihre Produkte und Fahrzeuge aus.