motor und Auspuff Mitsubishi Carisma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • motor und Auspuff Mitsubishi Carisma

      Hey hab ne frage . Hab einen 1997 (erste Zulassung ) carisma automatik mit 115 pferdchen . So und kommen wir direkt zur sache , ich hab frontantrieb , liebe es mich an "ken block" oder sonstigen JDM und driftvideos aufzugeilen und dementsprechend ist auch mein Fahrstil. Also ich habe vor ca. 3-4 Wochen meine Zündkerzen gewechselt weil mein auto , zb beim anfahren mit "halbgas" oder auf der autobahn bei Kickdown kurz gezögert, naja ich will sagen "geruckelt" hat , was nach dem Wechsel natürlich wieder Unordnung war . Nun ist es wieder da , das ruckeln, unruhige laufen auch noch und ja.. es könnte an ieinem teil liegen was mir immerwieder die Zündkerzen verhaut , oder es liegt daran das sie kaputt gehen weil meistens bei kreiseln oder sonstigen kurven , indem ich die handbremse ziehe, und das auto manchmal bis zu 6-7 sekunden querfahre , die reifen durchdrehen womit ich immer ein bisschen schwung bekomme und länger "driften" wie ihr es auch immer nennen wollt (ja die bmw fahrer gucken meistens blöd;-) ))) . Lang drumherum geredet .. wodran liegt dieses stottern beim anfahren? Es fühlt sich an als würde er sich verschlucken , oder es würde was verstopft sein.. heeeelp ...

      2 frage. Ist der Magnaflow gut für meine Carisma?