Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5.35
    Bewertungen
    324
    Battles
    22
    Aufrufe
    410

derPöni Intermediate

  • Male
  • 33
  • from 56179 Vallendar
  • Member since May 31st 2006
Last Activity
  • User Avatar

    micha807 -

    ja Leistungsangabe war noch alt wo ich nur nen K03s lader mit chip drin hatte. aber selbst damals ist er schon 260km/h gelaufen man darf nicht vergessen das der A3 nen sehr sehr langen 5 Gang hat. Und ja wurde damals mit GPS gemessen (Navi halt) Inzwische dürfte er noch schneller sein aber mir ist mein Audi bissel zu schade um mit solchen Geschwindigkeiten rum zu heizen.

  • User Avatar

    micha807 -

    ja 260km/h dank K04 Lader mit nem HGP Abgasgehäuße, 380ccm³ Einspritzdüsen, Stoßaufladungskrümmer, 76mm Auspuffanlage, 4 Bar Benzindruckregler, LMM vom Vr6 mit ruhender Zündung, ein großer Ladeluftkühler und dann natürlich noch ne Abstimmung aufm Prüfstand von SLS ;)

    Übrigens schöner Corsa hab auch noch ein als Alltagsauto mit nem C20XE mit Dibilas Einzeldrosselanlage drauf.

  • User Avatar

    thommel -

    ja das hört sich interesant an ...

  • User Avatar

    thommel -

    hey jo 106 ps sind nicht viel aber sage ma so ausreichend ^^ wie viel hat den dein auto ?......ja stand ich jeden freitag bin ich da

  • User Avatar

    DD-LJ 88 -

    nen schönen teile haufen haste da liegen ;)
    da geht noch ne mänge arbeit und zeit drauf!!!!?

    gruß

  • User Avatar

    Silver Arrow -

    Hey,

    hab dir mal voll viele Punkte dagelassen!

    Kennst du den Laden:
    jfr-tuning.de/ ?

    Was hälst du davon uns mal da zu treffen?

  • User Avatar

    legacy -

    feiner corsa volle pnkte aus der schweiz
    gruss andreas

  • User Avatar

    Kitty- Tigra -

    Ich und mein Tigra wollen dir ganz viele liebe Grüße hierlassen und nen 10ner für dein schönes Auto : )

  • User Avatar

    VW-passat-35i -

    schicker kleiner corsa, immer weiter so

  • User Avatar

    Kalos Lady -

    Hu hu na wie geht es dir? Lasse dir mal wieder ein paar liebe Grüße da.
    Britta