Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,49
    Bewertungen
    1.240
    Battles
    679
    Aufrufe
    1.209

omega24v Anfänger

  • Männlich
  • 53
  • aus 68526 ladenburg
  • Mitglied seit 10. September 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Elli_83 -

    Viele Grüße aus em opellager Böblingen :)

  • Vectra A Ecotec -

    sehr sehr fett! steht gut da deine omse!!! da lasse ich gleich mal nen 10er da!

  • Omegacruiser80 -

    echt schöner Wagen lass mal 10 Punkte da.

  • (gelöscht) -

    Hey, echt cooles Auto!
    Bekommst auf jedenfall 10 Punkte!

    Wie wärs, würde mir dein Auto auf meiner neuen Tuner Community gut Vorstellen können.
    Würde mich sehr über deinen Besuch freuen, werde doch Mitglied!

    Mit freundlicher Lichthupe
    Daniel Rubusch
    tuner-board.de

  • omega81 -

    ___$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$___________$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$____$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$______ __$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$__________$$$$______ __$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$__ ____$$$$$$$$____$$$$__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$___


    lass dir 10punkte da!!
    mein-tuning.com

    omega-freak.de

  • Skymaster279 -

    hi hi, lass dir mal wieder einen 10er da und einen netten opel gruß...
    lg sky

  • SonicV6 -

    schicker omega laß dir10pkt. da

  • Temposünder -

    nen 10ner an den omi-kollegen!!!

  • Turbo308 -

    servus,
    schickes auto haste da, lass dir gleich ein paar grüsse und 10p da.wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei oder ins markenoffene forum auf car-tuningscene.de

    Gruss Turbo308 ;)

  • RiDDicK2003 -

    Hallo!

    Wie gehts dir? alles klaro?

    Geb dich gleich mal 10 Points :) für dein schönes auto und für nen markenkollegen.

    Ich würde mich freuen dich bei uns im Forum zu sehen. Dort gibts viele interessante Sachen zum Thema Opel.

    opelsociety-boeblingen.de (unsere Hauptseite - kannst ja was im GB lassen)

    und unser Forum

    opelsociety-boeblingen.de/wbblite

    also bis dann

    grüssle RiD

  • Combogirl&boy -

    !!!ACHTUNG 21.07-23.07.06 "Opel-Treffen in Luckau"!!!

    Hey Opelfreunde,
    nun ist es bald soweit. Die Opelsaison wird endlich wieder eröffnet...;-))
    Die Veranstalter der MZA Luckau und die "Opel-Freaks Großräschen" wollen für euch vom 21.07.06 bis 23.07.06 ein supergeiles Opeltreffen organisieren:
    von Show&Shine, Händlermeile und 1/4-Meile Rennen bis hin zu Dragster-Performance und sexy Girls mit heißer Strippshow!!!!
    Es erwartet euch eine fette Party mit vielen Highlights und abwechslungsreichem Showprogramm. Die Finalläufe der 1/4-Meile werden übrigens am Samstag abend unter Flutlicht ausgefahren!!!
    Weitere Info´s findet ihr unter mza-luckau.com
    Bei Fragen,Reservierungen für´s Fahrerlager oder Kartenvorverkauf: einfach e-mail an mza-luckau@freenet.de oder opel-freaks-grossraeschen@web.de

  • holzi -

    toller omega ! weiterhin viele Punkte ! gruss aus münchen, schau mal rein.....

  • Omeganer -

    Super Omega! 10 Points! mfg Omeganer

  • ASTRATS -

    Hallo,
    geile Karre sieht echt klasse aus. Steck viel Arbeit, Geld und Liebe drin.
    Wir schicken dir gleich mal unsere Points rüber.
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.

    Simone u. Tobias

  • Teufels-Omega -

    Voll geile Karre, das gibt ein
    10er von mir.
    Schau Dir doch mal meinen an.

    Gruß Didi

  • aki76 -

    Hi, geiles Teil. Das nenne ich mal einen gescheiten Omega Umbau..Gratulation !!!!!Bekommst fette 10 Punkte von mir..

    Cu aki

  • gammel -

    moin für denn mus ich dir einfach 10 pukte senden der ist meeeeega

  • Corsa Explosiv -

    Guten abend wollte dir mal einen 10er da lassen für das schlachtschiff

    Mfg...gordon...

  • mad-maxx -

    Super Omega!
    10 points...
    Mfg MAXX

  • CorsaAlex -

    Schön Schön!! 10 Punkte für dein Schlachtschiff!!

  • Vausechs -

    Hallo!

    Geiles Gefährt!
    Der Motor muss ja höllisch sein
    Da lass ich gleich mal 10 Pionts da!

    MFG Stefan

  • Blaumi -

    Sehr schöner A-Omega, gibt en glatten 10er von mir. Weiter so...
    Gruss Blaumi

  • GESI16V -

    traritrara die post iss da und hat 10 punkte fürn netten opel im gepäck für dich;-)
    greetz da gesi

  • Lina16V -

    Na schickes Auto, ich lass mal 10 Points da

  • Red Alert -

    hi, echt geiles teil!
    meiner wird auch noch um einiges dicker demnächst!

    einer schaut besonders giel aus durch die hinteren radläufe!
    kannst du mir mal an DT-80@web.de mehr bilder vom gesamten kofferraum schicken!? will meinen auch ausbauen, aber weiß nicht wie, weil die rücklichter usw... blöde sitzen!

  • Cavalier -

    abend,
    klasse autos die dinger machen mich total an, nur scheinw. blenden ab und original spiegel wieder dran dann einsarme klasse.

    10 points

    gruß

  • MacGyver -

    Absolut geiler Wagen!! Respekt... und dafür das du OPEL fährst, gibts jetzt einfach mal satte 10 Punkte von mir! Schau auch mal auf concept-opel-team.de vorbei ;)

  • >>Tom<< -

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Wirklich nicht schlecht!

    Lust auf gleich gesinnte zu Treffen? Dann besuch
    uns doch mal auf

    autoscene-forum.de

    Interesse? Einfach auf den oben genannten Link
    klicken und vorbeikommen! Völlig unverbindlich
    und kostenlos! Jetzt neu mit Topliste! Auch noch vorhanden
    sind Galerie und Locator. Des weiteren könnt ihr dort euren Club,
    falls vorhanden vorstellen! Einfach mal vorbei kommen und
    spaß bei uns haben!

    MFG

    Das Autoscene - Forum Team

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Astrf29 -

    Hallo Nachbar! Wollte mich hier mal verewigen. Schönen Omega hast du da! Laß Dir mal nen 10er da weil Opel eben Rulez! Kannst ja mal auf meiner Nickpage vorbeischauen ,dich verewigen oder für mich Voten! Grüße aus Weinheim und ne beulenfreie Fahrt wünscht Sascha

  • italkit70 -

    wow , hammergeile karre !!
    lass dir auf jeden fall mal 10 punkte da !!
    mfg italkit