MITSUBISHI Colt C50

Detailansicht
Diese Karre voten

Alle Angaben zu dieser geilen Karre

Allgemeines
Wer macht sowas:
Colt-Steini (zur Nickpage)
mehr Info's:
Was hat es gekostet:
ca.: 1000 Euro
Beschreibung des Tunings
Bin noch in der umbauphase. Bis jetzt wurde folgendes verändert.
Innenraum: Die hintere sitzbank musste weichen für einen kofferraumausbau. dieser besteht bis jetzt aus mdf platten die ich in gemeinsamer arbeit mit meinen schrauberfreunden mit kunstleder bezogen habe. dann kam erstmal ein pioneer subwoofer in die platte unsd ein verstärker mit 1000 watt.
ansonsten habe ich noch schrothgurte verbaut. inm planung ist ein 8 zoll deckenmonitor und ein dvd player.

Aussen: wie ihr seht wurde schon gefillert im nächsten frühjahr wird der wagen komplett lackiert. Farbe iss noch geheim. die weiß ich noch nicht mal.
Hinten ist anstatt des esd ein muffler verbaut hört sich echt nett an.
Und das auto steht auf 16 Zoll aluett storm mit 205 er bereifung. Ich glaube das ar es erstmal grob. Der rest folgt in kürze.
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Kann leider nicht viel empfehlen da es für meinen colt nicht gerade viele hersteller gibt also DO IT YOURSELF:) Ich danke auf jedenfall eclips_line , kiajuli1312, und f1 calibra für die hilfe.

Technische Daten
Fahrzeug
MITSUBISHI Colt C50
Baujahr
1990
Hubraum
1458 ccm
Leistung:
89 PS
Gewicht:
935 kg
0-100 km/h:
10 s
Vmax:
175 km/h
< Battles dieser geilen Karre
Sieg am 09.03.2024 gegen:
Niederlage am 10.01.2020 gegen:
Niederlage am 16.02.2019 gegen:
Sieg am 24.03.2018 gegen:
Niederlage am 21.02.2018 gegen: