Alle Angaben zu dieser geilen Karre
Allgemeines
Wer macht sowas:
Hosi68 (zur Nickpage)
Beschreibung des Tunings
Motor:
Ladedruckerhöhung und schaltbar,Chip,großes Turboknie(von Solidsnaker) ab Kat V2A Edelstahlauspuff mit 6 mm größeren Durchmesser wie orginal,Remus Freeflow Endtopf,BOV Abzweig kurz vor der Drosselklappe angeschweißt,Racing Zündspule,Silikon Zündkabel,Platinum Zündkerzen.Dürfte der einzige Probe weltweit mit Automatik-Kupplung sein.Zur Motorüberwachung Air/Fuel - Öltemperatur und Ladedruckanzeige in PSI im Innenraum an der A-Säule verbaut.K&N Plattenluftfilter
Karosserie:
Lack Idee von Toffels 2er geklaut (sorry :D ) .Domstrebe vorn und hinten,Querlenkerstrebe hinten,Radkästen hinten gezogen und gebördelt,Vom Fachbetrieb abgetönte Scheiben,weiße Blinker vorn,Rückleuchten vom 89er GT,Tieferlegung Vogtland-Federn 30/30.Winterreifen auf schwarz lackierte orginal Felgen,Sommereifen 225er auf 2er Probe 5 Speichen Felgen,GS Kevlar Bremsbeläge vorn S Beläge hinten,Bonrath-Cupwings.Rote Bremssättel.S-E-M.Fernbedienung RC-100,Aber wird demnächst umgerüstet auf Kings Gun mit Alarm.Haubenlifts vorn und hinten.
Innenraum:
Plasmatacho.Seitenverkleidung mit gelben Leder bezogen,gelbe Alu-Fußmatten,gelbe Pedalauflagen,gelber Schaltsack dazu passend Flat Eric auf dem Amaturenbrett.Frontlautsprecher Hifonis Warriors 2x 120 Watt RMS,Hecksystem Kennwood und 1 Subwofer mit Bums,1 Endstufe für vorn und 1 für hinten,Chinchkabel Oehlbach,Lautsprecherkabel 4 mm².Kenwood MP3/Radio mit Lenkradfernbedienung und normaler Fernbedienung,Apple iPod angschlossen und arbeitet ähnlich wie CD Wechsler,32er Victor (BMS) Sportlenkrad innen gelb lackiert,einzelne Teile der Mittelkonsole gelb lackiert.Bluetoth Freisprechanlage Parrot.
Allgemein:
Alles eingetragen mit TÜV
Ladedruckerhöhung und schaltbar,Chip,großes Turboknie(von Solidsnaker) ab Kat V2A Edelstahlauspuff mit 6 mm größeren Durchmesser wie orginal,Remus Freeflow Endtopf,BOV Abzweig kurz vor der Drosselklappe angeschweißt,Racing Zündspule,Silikon Zündkabel,Platinum Zündkerzen.Dürfte der einzige Probe weltweit mit Automatik-Kupplung sein.Zur Motorüberwachung Air/Fuel - Öltemperatur und Ladedruckanzeige in PSI im Innenraum an der A-Säule verbaut.K&N Plattenluftfilter
Karosserie:
Lack Idee von Toffels 2er geklaut (sorry :D ) .Domstrebe vorn und hinten,Querlenkerstrebe hinten,Radkästen hinten gezogen und gebördelt,Vom Fachbetrieb abgetönte Scheiben,weiße Blinker vorn,Rückleuchten vom 89er GT,Tieferlegung Vogtland-Federn 30/30.Winterreifen auf schwarz lackierte orginal Felgen,Sommereifen 225er auf 2er Probe 5 Speichen Felgen,GS Kevlar Bremsbeläge vorn S Beläge hinten,Bonrath-Cupwings.Rote Bremssättel.S-E-M.Fernbedienung RC-100,Aber wird demnächst umgerüstet auf Kings Gun mit Alarm.Haubenlifts vorn und hinten.
Innenraum:
Plasmatacho.Seitenverkleidung mit gelben Leder bezogen,gelbe Alu-Fußmatten,gelbe Pedalauflagen,gelber Schaltsack dazu passend Flat Eric auf dem Amaturenbrett.Frontlautsprecher Hifonis Warriors 2x 120 Watt RMS,Hecksystem Kennwood und 1 Subwofer mit Bums,1 Endstufe für vorn und 1 für hinten,Chinchkabel Oehlbach,Lautsprecherkabel 4 mm².Kenwood MP3/Radio mit Lenkradfernbedienung und normaler Fernbedienung,Apple iPod angschlossen und arbeitet ähnlich wie CD Wechsler,32er Victor (BMS) Sportlenkrad innen gelb lackiert,einzelne Teile der Mittelkonsole gelb lackiert.Bluetoth Freisprechanlage Parrot.
Allgemein:
Alles eingetragen mit TÜV
Firmen, Tuner, Tipps, Anregungen
Tuninghaus,Power-Parts
Technische Daten
Fahrzeug
FORD Probe GT
Baujahr
1992
Hubraum
2200 ccm
Gewicht:
1160 kg
Vmax:
247 km/h